Was ein Glück dass ich da im Ausland bin! :jump:
Druckbare Version
Was ein Glück dass ich da im Ausland bin! :jump:
O Gott, überträgt auch DAZN ? Ich bin alles andere als jemand, der keinen Kommentar einer Frau erträgt, aber Frau Neumann ist schlicht schrecklich.
Die Neumann kann selbst mein Frau kaum ertragen und die ist echt hart im nehmen! :)
Deshalb Heute noch einmal auf Prime Inter-Milan:D
Flotter Kick!
Das Finale in Istanbul wird zusätzlich zum ZDF von DAZN übertragen:jump:. Danke DAZN ;)
Ich hab die letzten Minuten von der 1. und die 2.HZ gesehen. Das war aber ziemlich schwer Kost. Freue mich aufs morgige Spiel :jump:
Uih, City legt los wie die Feuerwehr 8o
Junge, wo ist Real 8o
Erster Warnschuss von Kroos, was ein Kracher. Ne halbe Stunde glücklich nur 0:1 hinten, aber sie sind immer gut für Tore.
Da fällt das 2:0, Real schaut nur zu :facepalm:
Zeigt sich wieder. Real auswärts nicht so stark wie daheim. ManCity verdient bis dato.
+ 1 Jetzt bin ich Team Inter
So schlecht war Bayern dann doch nicht, ManCity ist einfach zu gut dieses Jahr. Muss man anerkennen.
Mal sehen was Real noch zu bieten hat.
Brutal, was City da abgeliefert hat. Real Madrid (!) wird abgefertigt wie eine NoName Mannschaft und ist bis auf zwei Fernschüsse komplett chancenlos.
Ich hätte es Real gegönnt, aber diese Überlegenheit muss man anerkennen.
Sollte Inter das Finale irgendwie gewinnen, wäre das eine Riesensensation
Inter war souverän gegen Milan, trotzdem ist City nochmal eine andere Liga. Ich bin gespannt aber alles andere als ein ungefährdeter Sieg von City wäre wohl eine Sensation..
Absolute Topleistung von City gegen überforderte Madrilenen, Courtois hält noch 2 " unhaltbare " aber das hat den Durchmarsch nur verzögert.
Ancelotti "s Wechsel wirkten hilflos, wie gesagt hat der FCB noch am besten gegen City ausgesehen.
Die einzige Chance für Inter liegt darin , dass es nur ein Finale ist.
Gruß
Frank
Wer bitte soll City schlagen? Nach der gestrigen Machtdemonstration gibt es eigentlich keine Frage wer CL Sieger 23 wird!
Ja. Leider. Die Scheich-Truppe wird es machen.
War/ist schon beeindruckend, was die abliefern. Gut. Irgendwann wirken sich eine Milliarde an Investitionen in Neuzugänge aus.
Tja, isso, leider. Bin da ganz Deiner Meinung. Gab einen aus meiner Sicht sehr gut passenden Kommentar im Guardian dazu, siehe erste Meldung
https://www.kicker.de/nicht-die-perf...952020/artikel
Ja, schöner Kommenatr.