da geht einiges :gut:
Druckbare Version
Die Repetition :verneig:
Die Repetition kommt hier viel zu selten vor! Gibt es nicht mehr oder zeigt man es besser nicht?
Sieht vor allem so harmlos aus. Mehr Understatement geht nicht. Aber obwohl ich ja ziemlich entspannt meine Uhren fast überall trage. Bei so einem Kaliber bin ich mir nicht mehr so sicher.
@dl999, trägst du die Uhr auch oder isses mehr ein Sammlerstück?
Ich trage sie gerne, einmal war sie auch schon in Genf zur Revision. Hat alles super geklappt. Am meisten Angst habe ich vor Wasser. Die Minutenrepetitionen sind ja nicht einmal richtig spritzwassergeschützt… Ansonsten ist die Uhr so unauffällig, dass ich mit ihr weniger Angst habe als mit einer Rolex oder Nautilus.
Understatement in Reinkultur.
Reputation mit Emaille Dial. Fantastisch und in natura atemberaubend trotz der “oberflächlichen” Schlichtheit.
Schick :gut: Ist das Leder mit Prägung oder ein Textilband?
das ist ein corduvan band aus leinen
von fluco
gemütlichstes band das ich kenn :D
Ah okay, Fluco machen gute Sachen! Zu diesem EK geht (fast) alles ;)
Stark!:gut:
5270p :verneig:
Sehr geil! Bei der hab ich auch schon ein paar Mal gezuckt. Ganz viel Freude mit dem schönen schweren Stück!
Wunderschöne Uhr Philipp, Glückwunsch und viel Tragefreude!
Vielen vielen Dank!!:)das gute Stück hab ich schon etwas länger, muss mehr Tragzeit bekommen!
In der Tat. Eine 5270 ist zum tragen da! Trage meine oft und gern. Eine Uhr, die nur dem Kenner auffällt.
Der mainstream EK hier im Forum
https://up.picr.de/46854191ry.jpg