In dem Zusammenhang und generell zum akutellen Hype sehr gut passend,
ein Artikel, der einige sehr interessante Gedanken enthält.
Hier der Link:
https://www.fratellowatches.com/haut...atek-philippe/
Druckbare Version
In dem Zusammenhang und generell zum akutellen Hype sehr gut passend,
ein Artikel, der einige sehr interessante Gedanken enthält.
Hier der Link:
https://www.fratellowatches.com/haut...atek-philippe/
Bisschen merkwürdige Story imho
https://www.hodinkee.com/articles/my...11-at-phillips
Wasn Quatsch
Trägt irgendwie alles nicht so richtig dazu bei, dass diese Auktion in einem besseren Licht erscheint.
Märchenhafte Story :verneig: ;)
Tja, wäre schön gewesen, wenn Hodinkee noch einen Funken von journalistischem Ehrgeiz hätte und dem auf den Grund gegangen wäre, anstatt so eine hanebüchen zusammengebastelte PR-Story abzudrucken.
Der Diamant Skull von Damien Hirst, der angeblich für 100 Millionen Dollar verkauft wurde, liegt übrigens auch noch bei seiner Galerie.
Ben Clymer ist finanziell unabhängig genug, damit die frei schreiben können :ka: Interessant wäre vielmehr, wer der Bestbieter war, der nicht zahlen konnte.
Schaue mit leicht wässrigen Augen gerade noch einmal in meinen Eimer und stelle fest, dass der gesamte Inhalt Tiffany blau/türkis ist.
:facepalm:
Ich frage mich gerade welche Bigtime-Collectors ebenfalls gerade einen ganz großen Eimer suchen.
Ganz speziell der Bieter auf Platz zwei nach dem Aussteiger. Normalerweise wird ja dieser in so einem Fall angerufen.
Und hat denn eigentlich schon einmal jemand von Zach Lu vor diesem Artikel gehört?
Gigantischer Watch Collector, kennt TS seit 15 Jahren persönlich und hat 35k Follower auf IG (wobei diese Menge an Followern normalweise nicht als erwähnenswert angesehen wird bei IG Prominenz).
Was ich hier raus lese ist, dass die Super Rich Blase gerade ein wenig von ihren normalerweise gut gehüteten Verbindungen preis gibt.
Wirklich verwunderlich.
Mir schwant, Du hast es nicht so mit dem Taiwanesischen Film.... :op: ;)
Nein, in der Tat nicht.
Aber für einen Taiwanesischen Film Superstar finde ich 35k IG Follower noch verwunderlicher.
Aber erhellt mich gerne.
:dr:
Vielleicht hab' ich jetzt den Falschen erwischt, aber der, den ich meine, hat 139k Follower auf Insta. Auch ned sooo viel aber keine Ahnung, ob es da noch andere, "hippere" Apps gibt....
Edit: war anscheinend der Falsche. Der Taiwanesische Schauspieler ist ja schon älter.
Es geht um den Account: zachattack__25. Der hat jetzt aktuell 41k Follower.
Erst mal danke an Andreas für den Link. Hab die Story heute morgen direkt
gelesen und mich dann doch arg gewundert. Mein Vater hätte gesagt:
"Was 'ne Räuberpistole!"
Den Schauspieler musste ich erst mal googeln und mir dann irgendwie
zurecht überlegen, wie der so viel Geld in so jungen Jahren verdienen konnte.
Aber, was weiß ich schon ... Er ist jedenfalls auf Du-und-Du mit allen Bigplayern
und hat die Uhr jetzt am Arm. Gut, dass PP und auch LMVH besonders der
Asiatische Kundenstamm und Absatzmarkt am Herzen liegt, kann eine
Motivation für diesen Zug sein. Aber insgesamt bleibt jetzt doch der Eindruck,
dass das ganze nur ein genialer PR-Stunt war, der im Finale etwas ins Ruckeln
kam. Wobei – selbst mit diesem neuen Comingout steigt das Talkabout-o-Meter
erneut.
Crazy times, aber eben auch sehr unterhaltsame Zeiten.
Gruß
Gerrit
Ist aber anscheinend ein anderer Zach Lu, weil der Zach Lu ist 33 und im Artikel steht was von 31?
Wenn man aus einem 2 Jahre alten Artikel abschreibt, dann wird aus einem 33-Jährigen schnell ein 31-Jähriger :-)
Man kann es mit der Maske schlecht erkennen, aber ich denke, das ist schon der: 盧彥澤, Lu Yanze.