Sehr schön. Das gute Stück würde ich zu gerne mal hören.
Druckbare Version
Sehr schön. Das gute Stück würde ich zu gerne mal hören.
Yeah, den würde ich gerne auf den DoT sehen und hören! :dr:
Hast wirklich was tolles gezaubert! Chapeau:dr:
Freut mich natürlich sehr, dass er so gut ankommt…:dr:
Nice. Blubbert bestimmt mächtig vor sich hin.
Mal ne DOT nur mit V8 wär auch lustig.
Hallo zusammen,
ich muss mich da jetzt echt mal outen - was ist ein "DOT"?! Aber nichtsdestotrotz - so eine megageile Karre würde mir auch gefallen - aber es gibt so viel, was mir auch gefallen würde :-(
Wird wohl immer ein Traum bleiben.
Gruß Dietmar
Ja, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt - dass DOT übersetzt Days Of Thunder heißt,
Zitat aus Link: Die Days of Thunder 2022 steigen am Wochenende um den 13.-15. Mai 2022.
ist mir schon bekannt - aber was das ist, weiß ich nicht? Da gibt es ein paar Beiträge, Bilder und irgendjemand hat das DOT gewonnen, aber wie und warum und was das Ziel bei einem DOT ist, ist mir unbekannt... (sorry, ist aber so) :-(
Gruß Dietmar
Jürgen, sehr cool :verneig:
Und ich gebe den Vorschreibern recht; da besteht schon fast DoT Zwang ;)
Aber solltest du den moin besuchen, bitte vorher Bescheid geben :)
Jürgen, da hast Du ein Super-Auto, zum Niederknien. Von den Vorgängern sieht man auf jedem Ami-Treffen 40 Stück, aber der hier - Sahne!!!:dr:
Ein wirklich beeindruckendes Gerät. :dr:
Grüße
Andreas
Coole Fotos, lässiges Auto.
Wäre auch neugierig, welches Kennzeivhen es letztendlich geworden ist. Verstehe aber auch, dass Du das lieber nicht mit darstellst.
Gruß
Thomad
P O R N O
:gut:
Danke Lou. Freut mich sehr, zu lesen, was Du schreibst. :dr:
Ich hab Ihn auf den 1. Blick gemocht, weil es eine ziemlich coole Karre ist, Rubrik New York gangster car...:D
Das man die Vorgänger auf den Ami - Treffen deutlich öfter sieht, stimmt natürlich, liegt aber auch daran, dass z.B ein 67/68er Mustang fastback ein verdammt geiles Auto ist...
@all: Vielen lieben Dank. :dr:
Werde nächstes Jahr gerne versuchen, auf den DOT dabei zu sein...