Hoffentlich hat Real noch genug Luft für die zweite Hälfte…
Druckbare Version
Hoffentlich hat Real noch genug Luft für die zweite Hälfte…
aaaalterrrrr…
Ist das mega?:jump:
Krass! Schaue mit meinem 15 jährigen Sohn und sind begeistert
In drei Worten:
Un-glau-blich oder wie der Spanier sagt Im-pres-ionante
Aber die Wurst ist noch nicht gegessen!
Wahnsinn! 8o
Verrückt, aber in meinem Sinn bisher :D
Unglaublich - 5-tes Finale in den letzten 9 Jahren!!!
Bin nun 42 Jahre Fan von Real und ich dachte immer die Zeiten haben sich geändert... die "gute" alte Zeit käme nie wieder zurück... aber was für eine Mentalität!! Nach Chelsea, nach PSG nun City... und das mit der Truppe... bin sprachlos
Was für ein Spiel, so muss Fussball sein…
Gratulation an die Königlichen
Über beide Spiele gesehen: Real glücklich weiter, die bessere Mannschaft war für mich City, die Mentalität von Madrid war aber unglaublich.
Eines verstehe ich aber beim besten Willen nicht: jedes mal wieder kommen Sprüche von wegen "Scheichs, Oligarchen" usw.
Was genau ist besser, wenn alles auf einem Schuldenberg aufgebaut ist?
Wenn sich ein Präsident hinstellt und sagt, "ohne Super League gehen wir bankrott", kommt mir das kozzzen.
Reg dich nicht auf, Chadi.
Das Scheich-Gelaber kommt oft aus Quatar, und Fußball ist immer noch zwei gute Beine.
Ich mag Real einfach nicht. ABER das war Hammer! Wer so wenig Chancen hat noch weiter zu kommen und dann trotzdem alles rein wirft, der hat es verdient!
Finale sollte Liverpool schnell 2-3 Tore machen, sonst wird's eng am Ende ;)
Ich finde auch das Real ist verdient hat. Einfach mal ein paar Schlagwörter: Wille, Erfahrung, Qualitätsspieler, Siegeshungrig,Tradition, Führung, BENZEMA. Das sind nur ein paar wenige Wörter die Real beschreiben. Einfach unglaublich. Dennoch tippe ich auf einen Sieg für Kloppo
Wichtig und richtig, dass die Scheichtruppe raus ist. Guardiola erinnert mich mehr und mehr an Michael Ballack, der national beim besten Team immer ganz groß war, sich aber international eher an einer Luftpumpe orientiert hat.
Ich habe mich schon riesig gefreut, als Guardiola bei Bayern weg ist. Ihn jetzt Jahr für Jahr kurz vorm Ziel abgewatscht zu sehen, tut nochmal richtig gut.
Genau das wollte ich auch schreiben, ich mag Real auch nicht, aber das war gestern grosses Kino. Und City hatte genug Möglichkeiten in den zwei Spielen, mehr Tore zu schiessen.
Was gestern im DAZN Kommentar gesagt wurde: bei City können die Spieler das Spiele einfach nicht auf dem Platz rumreissen, die schauen gebannt auf den Zampano am Spielfeldrand. Bei Real sind alle -oder zumindest viele- Spieler echte Kampfschweine, die schon alles einmal mitgemacht haben. Und die genau merken, was getan werden muss.
War wirklich komisch: nachdem Grealish für City die beiden Riesenchancen versiebt hatte war mir klar, dass Real noch weiterkommt.
Sieg für LFC und alles ist gut....
Ich bin am Finaltag selber in Paris (leider nicht zum Finale), mal sehen, was da so los ist. Die Reds-Fans werde bestimmt ordentlich Gas geben.
Ich bin zwar nicht in Madrid, aber in Spanien. Wird bestimmt lustig! (oder eher traurig… ;))
Ein Kommentar aus der SZ: IMHO beschreibt das genau Pep Guardiolas Problematik:
https://www.sueddeutsche.de/sport/pe...ague-1.5579263