:gut:
Druckbare Version
:gut:
Bei den Bayern geht's ja aktuell nur am Rande um Fußball. Corona und Katar sind die beherrschenden Themen.
Momentan sind 7 Spieler in Quarantäne , zum Glück ist bereits das Ticket für das CL Achtelfinale gebucht.
Würde mich nicht wundern, wenn es gegen die Arminia auch ein schweres Spiel wird.
Oh man.....:motz:
Dass stimmt, sehr viel Unruhe bei den Bayern.
Eintracht.
Mit Ach und Krach, aber egal. 3 wichtige Punkte.
:jump:
Andreas
.
4. Dezember 18:30 Uhr bei mir schon reserviert. Habe ein gutes Gefühl, dass wir gegen den FCB gewinnen :jump: :dr:
Das wäre schön, aber mir fehlt leider der Glaube daran.
Bzgl. der letzten Begegnungen hatte ich häufig ein schlechtes Gefühl und das wurde dann bestätigt, weil die Bayern uns besiegt haben. Deshalb drehe ich dieses mal einfach den Spieß rum :bgdev:. Gutes Gefühl = wir gewinnen :jump: :D
Das ist eine super Idee:dr:
Vielleicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen :jump:
Na dann stoßen :dr: :dr: :dr: wir mal auf einen BVB-Sieg an
Nix gibt's.....:xmas:es werden keine Weihnachtsgeschenke verteilt.
Hoffentlich raufen sich die Spieler jetzt zusammen. Kann doch nicht wahr sein, daß wegen einer nicht vorhandenen C. Impfung , alles den Bach runter geht.:motz:
Ich hoffe der Vorstand kann Überzeugungsarbeit leisten und die 5 Spieler lassen sich impfen.
Überzeugungsarbeit kann man häufig dann leisten, wenn die Betroffenen zur Kasse gebeten werden ;) So wie ich verstanden habe, teils auch schon geschehen. Dann müssen eben noch weitere finanzielle Schritte oder ähnliches folgen. Mir geht das Thema inzwischen voll auf die Nüsse... Es geht doch immer noch um unseren (Lieblings-) Sport Fussball und nicht um Corona. Naja, will damit nun überhaupt keine Diskussion starten (vor allem keine politische).
Back to topic: Ich wünsche mir natürlich, dass der BVB den FCB besiegt. Aber in erster Linie wünsche ich uns allen für den 04.12. einen tollen Fussballabend mit hoffentlich vielen spektakulären Toren...
Hoffentlich nächsten Samstag noch mit Zuschauern - dann wirds bestimmt n grandioses Spektakel !
Das geht ja richtig ab.
So muss es sein :gut:
Ganz schön spannend.
Bayern versucht zu kombinieren, aber der letzte Pass fehlt oft. Standards ne Katastrophe.
Der BVB spielt meist immer steil auf Haaland, geht auch noch nicht auf. Etwas einfallslos.
Ab und an zeigen aber beide was sie echt können. Ist jedenfalls ein schönes Spiel zum Zusehen. Nichts für Herzkranke. Gute Werbung für die Bundesliga.