Ist ja auch ne Schöne ;)
Anhang 307847
Druckbare Version
Ist ja auch ne Schöne ;)
Anhang 307847
Ich habe die Uhr ja auch. Auf dem Bild oben ist gut zu sehen, dass die silbernen kleinen Zeiger suboptimal sind. Man muss die Uhr viel schwenken, um die Zeiger erkennen zu können. Ich frage mich, welchen Vorteil die silbrigen Zeiger für die Tudor-Designer hatten, dass sich gegen weiße entschieden haben. Oder schnöder Zufall?
Die waren wahrscheinlich jünger als wir, Gerhard ;). Tatsächlich habe ich mir die Frage heute auch schon gestellt.
Wobei es ja weniger um die Größe, als um die Farbe geht. Aber ich bin halt auch Speedmaster-verwöhnt, gibt keine Uhr, die besser ablesbar ist.
Richtig, die Größe der Zeiger ist ok, aber die Zeiger sieht man nur gut wenn sie sich im Licht spiegeln. Sonst sind sie eher anthrazit und der Kontrast zum ZB fehlt.
Das ist einer der Vorteile, der Schwarzen. Hier hast Du mehr Kontrast und die Uhr ist gut ablesbar
ja aber die silbern-weiße ist doch viiiiel schöööner Dirk :supercool:
wer braucht schon die Uhrzeit
;)
Hab ich es jetzt an den Augen? :grb: Hier im Lichtschein sind die Zeiger teilweise dunkel und schlecht zu sehen. Im Halbdunkeln sind sie nur silber und gut zu sehen. Sind die irgendwie beschichtet oder strukturiert?
Ja das wechselt wirklich extrem und ist zig mal schlecht ablesbar aber egal :dr:
https://up.picr.de/45134021iq.jpeg
Das wird in "Man braucht beide" enden.
Ich fürchte es auch fast Siggi:gut:
Frank:dr:
Anhang 307994
Leute, ich vermisse meine! Wobei ich diesmal vermutlich eher schwarz nehmen würde, sollte wieder eine einziehen.
So pünktlich zum Geburtstag bekommen ;) war nur 2 Monate Geduld dieses Mal notwendig 🤣
Eine wunderschöne Uhr - Daytona Hype hin oder her. Die Tudor wirkt größer und trägt sich toll.
Glückwunsch zum Geburtstag und zum Chrono.
Schließe mich Markus an. Meinen Glückwunsch!