Da bin ich bei Dir, auch der würde passen.
Die Zeitung mit den großen Überschriften brachte aber heute Morgen die BuLi Lösung ins Spiel.
Fußballtechnisch behalten die oft Recht.
Druckbare Version
Glückwunsch Leverkusen zur Tabellenführung :dr:
Es wird konkreter und die Aussage von Max Eberl ist wohl auch eindeutig;)
Wolle Rose kaufen? - JA:supercool:
https://www.kicker.de/terzics-weg-vo...792221/artikel
Nagelamann soll weg bleiben vom BVB. Komischer Typ ist das, da hab ich das Gefühl, dass der BVB nur eine halbherzige Zwischenstation wäre.
Rose mag ich.
Edin ist eh cool, bin gespannt ob er die Mannschaft aufwecken kann.
Warum bekommt Terzics per se nur bis zum Saisonende? Vielleicht macht der ja einen guten Job... aber so ist das doch keine Motivation.
Sehe ich anders! Es ist doch gerade die Motivation, der Chefetage das Gegenteil zu beweisen. Anstelle üblichen Floskel "Interimstrainer", "bis zur Winterpause...", hat der Terzic doch schon einen Vertrauensvorschuss bekommen.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Bremen - Kohfeldt sehe ich nicht als Trainierkandidaten. :weg: Ich wünsche mir einen Trainer, der bereits CL- oder mindestens EL- Erfahrung aufweist.
Nagelsmann und Borussia.. niemals.. das könntest du "uns" von der Süd nicht verkaufen :D
Einstand gelungen für Edin Terzic. Da hat heute ganz sicher noch vieles gar nicht geglänzt (insbesondere Jadon Sancho, man was ist mit dem bloß los, da geht ja fast nix mehr), aber man hat heute den unbedingten Willen gesehen. Und für mich war Reus heute nach ganz langer Zeit mal ein echter Kapitän und ist voran gegangen. Am Ende zählen Siege, das ist gelungen. Weiter geht's Edin:gut:
aus welchem Buchstaben meines Posts liest du das - das ich behaupte, dass Borussia "besser/unräuberischer" wäre als die Jungs aus dem Süden !?
Und natürlich fragt die Führungsriege die Leute von der Süd ("uns") nicht (direkt) und auch wenn mir bewusst ist, dass wirtschaftliche Interessen wohl immer etwas mehr Gewicht haben (werden), so kann man dennoch in vielen Interviews bei Watzke/Zorc genau herauslesen, dass sie auch sehr bedacht darauf sind, es sich nicht mit den Fans zu verprellen und mit einem Rangnick als Trainer - würde man ein riesen Fass aufmachen ( Ex Schalker/Leipziger) - das könntest du vor den Fans ( aus deren Perspektive) schlicht nicht rechtfertigen und das wissen Watzke/Zorc auch.
Dazu glaube ich auch nicht, dass Watzke bock auf Rangnick und seinen Charakter hat.
...schon mal drüber nachgedacht, ob Rangnick "Bock" auf Watzke und dessen "Charakter" hätte?
Das sind doch alles Geisterdiskussionen.
Keine seriöse Quelle nennt Rangnick oder Kohfeldt. Auch Gerüchte über Hitzfeld sind längst widerlegt.
Wer weiß was im Sommer ist, vielleicht bekommt Edin Terzic ja auch einen neuen Vertrag.
Falls es aber doch eher die "große" Lösung werden soll, dann verdichten sich doch die Zeichen relativ eindeutig auf die (in ansteigender Prio) Namen Rose, Marsh und Nagelsmann.
Eventuell ein ten Haag.
Unfassbar - Schalke weiterhin ohne Chance auf Punkte =(
Der Baum sah gerade so deprimiert aus, irgendwas sagt mir dass er hinschmeißen wird.
Welche Aufgabe/Funktion hat eigentlich der Sportkamerad Naldo? Er hat mW keinen Trainerschein und auch gar keine Erfahrung im Coaching. Bräuchte es nicht ganz andere Personen um den Trainer wirklich zu unterstützen?
Auf jeden Fall und alle Fälle bin ich nun wirklich überzeugt das der ewige Rekord von Tasmania fallen wird und der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.
Sorry Stefan, ist nicht böse gemeint, Salzstreuer ist eingepackt, es ist die blanke Realität
Das Spiel heute war leider ein klarer Rückschritt zu dem langsam aufgebauten verbessertem Spiel. Es war schlicht gar NICHTS! Absolut enttäuschend ... sollte sich das am WE gegen Bielefeld wiederholen war es das aus meiner Sicht mit Liga 1 ....und dann eher auch für Baum. Im Endeffekt wurde heute das zarte Pflänzchen, das er hochgezogen hat vom Team einfach abrasiert.
Und wieder hatte ich auf einen Schalke-Sieg getippt :facepalm: !
Wenn Baum weg soll stellt sich die Frage: WER tut sich das noch an, diese Mannschaft zu trainieren?
Da müsste Schalke schon sehr viel "Schmerzensgeld" auf den Tisch legen. Geld, welches bestimmt nicht vorhanden ist!
Nach DER Serie hast Du doch als neuer Trainer nichts mehr zu verlieren ...kann nur besser werden oder so bleiben :ka: ....insofern absolut reizvolle Aufgabe für Friedhelm Funkel ;)