das es noch genug von der aktuellen gibt ist schon klar.
die wird auch nicht so schnell vergriffen sein denke ich .
aber wollte omega nicht am 1 Oktobers neuheiten präsentieren?
Druckbare Version
das es noch genug von der aktuellen gibt ist schon klar.
die wird auch nicht so schnell vergriffen sein denke ich .
aber wollte omega nicht am 1 Oktobers neuheiten präsentieren?
Hier kursierte auch mal der 05. Oktober als Datum. Dann sollen auch die Preise erhöht werden. Es ist aber wie immer, genaues weiß man nicht.
Bandanstöße von 22 auf 14 mm, ernsthaft? Hat es so eine starke Verjüngung schon mal irgendwo gegeben?
5.10. ist korrekt.
Neue Preise dachte ich eigentlich bereits ab heute.
Ab heute sind die beiden Moonwatches mit Plexi und Saphir auf der Homepage nicht mehr verfügbar.
https://up.picr.de/39551395fv.jpg
Grüße Jochen
Hmmmmm.... :grb:
Anhang 251568
Soll ich Dir eine bestellen? :D
Das ist ja mal eigenartig! Ich hatte gerade eben geschaut und das Bild gemacht...
Hab jetzt nochmal geschaut. Wenn ich über www.omegawatches.com die Homepage aufrufe, sind die Moonwatches nicht mehr verfügbar aber über .de dann wieder auf einmal doch verfügbar ...
Bei mir waren die auch nicht verfügbar. Wie dem auch sei. Seit gestern ist die PE eingetreten. Über die Höhe Preise der Speedmaster Moonwatch habe ich keine Info. Am Montag werden einige neue Modelle vorgestellt, darunter wohl auch die neue Snoopy. Abwarten. :jump:
Auf .com kann ich die Hesalitversion noch bestellen Kostenpunkt 4,9K mit Lieferung in die Niederlande
Lass mich raten....Limitiert auf 2020 Stück und eigentlich jetzt schon ausverkauft....am Montag kann man ggf die ersten Vorbestellungen zum doppelten Preis beim Grauen tätigen:facepalm:
Was ich gehört ist die wohl unlimited. Wird wohl so gemacht wie bei der Seamaster Bond NTTD.
Also die alte kostet seit 01.10.20 4.900 € bei 19% MWSt.
Die neue hat neues Band und Co-Axialwerk als Handaufzug und wird ca. einen Tausender teurer.
Also, wer noch die alte haben will, sollte jetzt wirklich zuschlagen.
Dass sonst noch nix durchgesickert ist... Keine geleakten Bilder, gar nix. Die können es genauso gut wie die Genfer.
Kommt am Montag (5. Oktober) / Tag an dem Omega den Snoopy Award bekommen hat.
Wohl keine LE, wohl aber in der Produktion limitiert.
Vermutlich in blau, wohl kein Stahlband.
Preis ist nun auch auf der Homepage aktualisiert.
https://www.omegawatches.com/de/watc...31130423001005