****t mich schon wieder an.8o
Nur Konferenz, das Einzelspiel nur auf DAZN.....
Frag mich, warum ich soviel für Sky zahle?!?
Druckbare Version
****t mich schon wieder an.8o
Nur Konferenz, das Einzelspiel nur auf DAZN.....
Frag mich, warum ich soviel für Sky zahle?!?
Besser als Nix, oder?
:D
Stimmt Dirk!:dr:
Leipzig lässt schon wieder Chancen liegen......8o
Spielen es wirklich richtig gut ... ABER ... ein Tor muss dann auch rausspringen!
Cooles Match der Leipziger....
..ich seh jetzt erst ...die spielen ja auswärts 8o Wirklich famoser Auftritt!!! Nur wie schon gesagt ... das TOR muss her, Werners Chance muss er einfach machen.
Und da isser:gut:
Sowas von verdient
Jetzt aber...
Schick muss jetzt das 2:0 machen...
Yep, dieses Spiel darf eigentlich nur mit einem Sieg enden - so viele Chancen, hoffentlich rächt sich das nicht...
Sie geben die Kontrolle jetzt wieder ab an die Spurs....8o
Hoffentlich geht das gut.
Herzlichen Glückwunsch Stefan:dr:
Glückwunsch Leipzig :dr:
Danke Dirk!:dr:
Insgesamt haben sie das schon ganz gut gemacht. Das erste Mal Achtelfinale und dann gegen einen Erfolgsclub der PremierLeague...
Top Leistung ...aus meiner Sicht zumindest ein Tor zu wenig gemacht, aber alle Chancen fürs Rückspiel.
Dann müssen wohl die Schalker am WE mal zeigen wie man gegen RB zu Hause spielt :bgdev::weg:
Läuft doch auch mal für die BuLi Vereine :gut:
Das war wirklich ein gutes Spiel von RB, schade, dass die die Dinger nicht reinmachen. Werner hat noch nicht zur Treffsicherheit 2019 zurückgefunden.
Ich würde es Leipzig gönnen, dass sie weiterkommen, vor allem auch, um der Premier League wieder zu zeigen, dass auch anderswo gekickt werden kann.
Und im anderen Spiel hat Bergamo gut vorgelegt, auch da gut, dass nicht die Spanier alles unter sich ausmachen. Da würde es mir reichen, wenn Atletico weiterkommt :bgdev:
Jetzt noch ein Sieg der Bayern in Chelsea, dann ist es erstmal gut.
Klar soll RB weiterkommen. Wie jeder andere deutsche Verein auch. Nach den letzten Jahren können wir jeden Punkt brauchen für die 5 Jahreswertung. Und nicht nur England und Spanien zu sehen ist sich toll.
Starker Auftritt der Bayern bisher...noch 30 Min. und 2:0 für Bayern...