Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften vor vier Wochen auch: Thermomix TM5 :bgdev:
Ich wünsche dir mit deinem neuen Wagen natürlich viel Spass und allzeit gute Fahrt :dr:
Druckbare Version
Hallo Peter
Bin schon gespannt was Du zu berichten hast. Habe heute mit Tesla telefoniert und meines soll in 2-3 Wochen kommen ... war auch selten so aufgeregt wegen einem neuen Auto.
Verständlich, ist ja auch mal etwas komplett neues :gut:
Lidl Schweiz baut übrigens sein Angebot an Schnellladestationen aus, und falls du mal beim HB in ZRH in Nöte kommst, ist beim Hotel Walhalla am Sihlquai eine Ladestation verbaut.
Gut zu wissen. Danke für die Info :gut:
:rofl:
@Alex
Gratuliere zum Model 3 :dr:
Ich muss leider noch ein paar Tage warten ... durfte heute die Rechnung bezahlen und habe mich selten so gefreut Geld loszuwerden 8o :)
Konnte heute mein Model 3 abholen.
Nachdem Tesla einige Kommunikationsprobleme bei der Auslieferung hatte, lief die Übergabe professionell und sehr gut.
Nach den ersten 100 km muss bin ich mehr als begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
https://up.picr.de/35399076hq.png
Cool :gut: Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch! Chic in weiß.
Danke euch :dr:
Allzeit volle Batterie und Freude am Auto:dr:
Wolfgang, sehr schick :gut:
Viel Spass mit dem Flitzer :dr:
Bei mir dauerte noch. =(
Kommunikation und Organisation bei Tesla ist momentan eine Katastrophe. Mail und Hotline funkionieren nicht. :flop:
Alle MA inkl. Putzfrau sind mit der Auslieferung beschäftigt. Die haben unheimlichen Druck zum Quartalsende. Im Telsaforum habe ich gelesen, dass sie allein in München bis zu 100 Autos am Tag ausliefern.
Nachdem mein erster Übergabetermin geplatzt ist und ich beim zweiten keine Zeit hatte, bin ich nächste Woche dran.
Bin schon gespannt :jump:
Das ist bei Tesla immer zum Quartalsende, die Autos für Europa kommen immer zum Ende des Quartals :-)
War bei mir schon vor 3 Jahre bei der Abholung im SEC Stuttgart auch so, aber freue dich auf das Auto, du willst einen normalen Verbrenner danach nicht mehr fahren, unter 400 Verbrenner-PS wird Dir alles als zäh vorkommen ;-)
Ja. Mein Audi S5 mit 333PS kommt mir seit gestern lahm vor ;)
Glückwunsch Wolfgang u viel Spass mit dem weißen Flitzer :dr:
Meinen (eure abgeholt. Super Kiste - bis jetzt :jump:
Anhang 208481
Hey Peter, willkommen im Club :dr: