Vettel ist so ne lahme Gurke - sollte besser heute als morgen abdanken ....
.. oder Jungs? :bgdev: ;) :dr:
Druckbare Version
Vettel ist so ne lahme Gurke - sollte besser heute als morgen abdanken ....
.. oder Jungs? :bgdev: ;) :dr:
Sein Anspruch muss der Sieg sein
Schönes Rennen von Sepp...
Super Sebastian :jump:
Wie ein Rennen sich doch drehen kann! Wahnsinnig!
… endlich wieder:jump::jump::jump:
Danke!
Klasse Rennen.
Wenn ich allerdings schaue wie in der Öffentlichkeit der Motorsport wahrgenommen bzw. darüber berichtet wird, frage ich mich wie lange es solche Events noch geben wird. Z.B. die Zeit https://www.zeit.de/sport/2019-07/fo...hockenheimring
tolles Rennen, starke Leistung von Vettel :gut:
Wenn Leclerc nicht das Auto verloren hätte....
Aber stark von Vettel.
Diese asphaltierten Strecken außerhalb der Strecke sind die Pest. Da merkt man mal sonst, wie einfach es sonst ist. Einfach zu schnell und dann außen rum und weiterfahren. Früher war da Steine und ein Ausritt war das Ende des Rennens. Klar ist das sicherer, aber da muss man sich was einfallen lassen. Fehler werden ja nicht mehr bestraft. Und dann heult man rum, wenn man auf "Eis" kommt und das Rennen beendet ist. Das ist Racing. Am Limit aber nicht drüber hinaus. Das macht einen guten Fahrer aus.
… mit Steinen war da nichts sicherer! Die Autos haben sich bei hoher Geschwindigkeit überschlagen oder sind abgehoben!
ich hab auch gewonnen hehe
Anhang 218361
Sehr Schade für Hülki :wall:
Vielleicht beides. =) Heute ist sicherer aber es passiert halt nix mehr. Konsequenzen wie heute sind doch das Salz in der Suppe. Darum war es heute so spannend.
Also Hamiltons und Bottas Dreher in Kurve 1 wären früher mit Vollkiesbetten bei der Geschwindigkeit schon beträchtlich anders ausgegangen.
Schade für Hülki? Sicher. Aber gewundert hat es mich irgendwie nicht. Beides leider.
Ein ganz tolles Rennen. Seit Ross Brawn die kleinen Korrekturen im Rgelement vorgenommen hat, ist die Formel 1 wirklich noch interessanter geworden. Nicht alle Rennen. Aber einige.