Toooooooooooor
Druckbare Version
Toooooooooooor
Geniale Ballannahme und Abschluss !
Toooooooooooor
Hochverdient !
Super gemacht.:gut:
Yes, München hat es verdient.....=(
Ich mag RB Leipzig...
Aber dieser Poulsen, der nervt mich...
Erik Fußball-Gott ;)
:jump:
Richtig geiles Finale !
Bayern dank Neuer der verdiente Sieger...
Zum Poulsen, ich mag den schon gerne, aber heute hat er für mich etwas zu viel Theater veranstaltet ...
Verdienter Sieg.
Wer hat eigentlich den Pokal ins Stadion getragen?
War das nicht der Elber?
Ich kam erst zum Anstoß heim.
Ich habe es nicht gesehen...
Glückwunsch Wolfgang - für dich freue ich mich :dr:
Danke sehr!!!! :dr:
Glückwunsch an die Bayern - das war souverän:dr:!
An die Bilder das die Spieler der Verlierer Mannschaft sich die Medaille sofort wieder abnehmen hat man sich ja gewöhnt...sieht man jetzt bei jedem Hallenturnier der Kids. Das der Rangnick sich die Medaille nicht mal umhängen lässt finde ich höchst unsympathisch :ka: Glückwunsch an die verdienten Sieger !
Hotte, das mag ich auch nicht. Ich finde das unsportlich :ka:
Letztes Jahr wurden die Bayern dafür seitenlang beschimpft, ich fand das damals schon übertrieben. In der Enttäuschung macht man Sachen, die man vielleicht sonst nicht machen würde. Aber als Rangnick sollte das nicht vorkommen. Der sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
Viel schlimmer finde ich das Verhalten von Boateng: Ich mochte den Boateng ja bislang immer als Typ, aber das was er heute abgezogen hat, das ärgert mich ungemein. Haut umgehend ab in die Kabine und feiert nicht mit den anderen. Hat mit Robbery ewig zusammengespielt und feiert den letzten Titel nicht mit denen und spielt beleidigte Leberwurst. So was sollte auch Konsequenzen haben und eine Vereins-Strafe nach sich ziehen. Auch wenn er weg geht, das sollte man ihm schon noch klar machen, dass er heute noch vom Verein bezahlt wurde.