Wer sogar gegen die Hertha verliert...
... der hat gegen Gladbach eh keine Chance. :bgdev:
Druckbare Version
Wer sogar gegen die Hertha verliert...
... der hat gegen Gladbach eh keine Chance. :bgdev:
Woah....spielen die Bayern jetzt schon gegen den Trainer ? 8o
Jetzt werd mal nicht albern :motz: ;) :dr:
Naja, gut. :(
Wo ist denn das Überlaufen an den Flügeln, was Ribery und Alba auf der linken Seite immer praktiziert haben und auch auf rechts mit Kimmich. Das wurde doch unter Pep grandios gemacht. Da hatte doch keiner eine Chance. Stattdessen schlechte Flanken von außen, wenn mal welche kommen.
Und hinten ist echt Tag der offenen Tür. :rolleyes: Da hat man schon Angst, wenn der Gegner den Ball hat. Das kenne ich so auch nicht.
Da ist der Wurm drin und die Null-Euro-Investition wird zum Desaster. Und eine Kampfsau wie Vidal hat man auch noch abgegeben, den man jetzt mal brauchen könnte. ;(
Wir kommen so langsam in die Spur, aber sicher kein Grund nicht weiter um jeden Punkt zu kämpfen und zu versuchen auch spielerisch nach vorne zu kommen.
Unsere Nachbarn haben einfach einen Lauf, bzw. deren Paco...Wahnsinn :gut:
...und die Bayern .... MG machts gut und nutzt die Chancen die sich bieten. Das ist erste Pflicht gegen Bayern. Bin mal gespannt ob in der 2. HZ ein richtiges "aufbäumen" kommt. Ansonsten ist sicherlich die Trainerdiskussion schon wieder da ..... Zidane und Hasenhüttl wären ja frei ;)
Cooles Spiel der Fohlen - die Bayern spielen ohne Herz und Verstand. Wenn das so weitergeht, macht der Kovac bald den Mourinho ...
Ich glaube mein „eigentlich spielen die Bayern gut“ war aus der 7. Spielminute...:)
Alcacer :jump:
Bin gespannt wann man in München nervös wird.
Morgen erst mal gehmiatli auf den Wiesen zum Käfer mit den Bayernspielern und ihren Fraun :dr:
Wird morgen im Doppelpass nicht viel andere Themen als Bayern geben...
ja mei.......:D:winkewinke:
wo ist der Don????=)
was ne Klatsche
Glückwunsch Gladbach ! :dr:
Congrats MG - glaube 2 Bayernchancen in 95 Minuten gesehen zu haben, das ist bitter wenig.
Brutales 0:3
wie lange ist Kovac noch da?
Glaube, Höneß hat hin schon fallen gelassen.....