ist dann wie bei einer talkshow - Applaus und jubel auf zuruf
Druckbare Version
Am Ende der Saison gleicht es sich doch meisten sowieso aus. Mal bekommt man den schwarzen Peter, mal die anderen. Gemeckert wird immer, vorallem von denen, die gerade ins Klo gegriffen haben.
Zu gestern, da ich selber im Stadion war, die Kölner waren echt schlecht. Die Abwehr stand in der ersten Hälfte gut, dass wars aber. Ob mit Pfiff oder ohne Pfiff, der Ball von Sokratis wäre so oder so rein gegengen. Klar, der Schiri hat nach dem Schuß gepfiffen. Somit ein irreguläres Tor, da der Ball erst nach dem Pfiff im Tor war. Der Vidoschiri hat wohl angeblich kein Faul erkennt und deswegen den Pfiff als falsch bewertet und das Tor gegeben. Wir sprechen hier von einem Zeitraum von 2-3 Sekunden.....
Ich glaube auch, man wird das Tor abziehen. Anstatt 5:0 wird es dann ein 4:0. Komplett neu spielen, wird der DFB mit Sicherheit nicht entscheiden. Dann würden sie ja Ihr eigenes System vor die Wand fahren. Alle würden nur noch auf Fehler warten um nochmal neu zu spielen. Außerdem muss man erstmal neue Termine finden. An dem Tor lag es an dem Abend für Köln nicht. Auch mit einem 1:0 zur Pause, wäre es keine andere Partie geworden. Dafür fehlten Köln gestern leider die Mittel. Im Rückspiel kann das alles ganz anders aussehen.....
Neuer fällt wohl erneut Monate aus - bitter so kurz nacheinander....
Da tritt er ein schwieriges Erbe an - bei denen ist der Wurm drin.
Schade für MN - der hat die Seuche am Fuß.
Fahre morgen mit der Gattin nach Gladbach und gucke mal, wie sich der VfL präsentieren wird ...
Neuer verletzt :kriese:
Zu früh wieder eingestiegen oder einfach Pech gehabt :grb:
Hoffentlich nichts Schlimmes. Wobei momentan ja weder beim FCB noch beim DFB "entscheidende" Spiele anstehen und wir ja brauchbaren Ersatz haben... ;)
Fast genau 7 Jahre isses her, heute isses mal wieder soweit:
Anhang 160676
Wird sicher gut Heute Abend!
:gut:
Köln verzichtet auf Protest.
http://www.t-online.de/sport/fussbal...lenkt-ein.html
Schalke Bayern 0:3, ordentliches Spiel des FCB, so wie sie es bei Pep gelernt haben :D
Fährmann in Glanzform...
Hätten gut und gerne auch 5 oder 6 werden können.
Jo ... aber auch 2-3 für Schalke... Wobei mir ein 6:3 lieber gewesen wäre;)
Verdienter Sieg, am Anfang halt blöd gelaufen mit Elfer und nem Geschenk von Bentaleb.
Hab nach der ersten Halbzeit mein Stammlokal mit Sky verlassen - konnte mir nicht mehr ansehen, wie Schalke ohne Chancen die Spielzeit versucht zu überstehen. Ab der ersten Viertelstunde nur noch zu verteidigen - das kann nicht gutgehen.
Find es immer geil, wenn alle mgl Vereine / Spieler meinen sie wären was besseres als Leipzig von wegen Tradition usw und dann kommt sowas wie vom Augsburger Bair gestern. Einfach nur mega asi :weg:
Die Aktion war total daneben – der FCA ist in vielen Varianten eine ziemlich unsympathische Truppe (ich erinnere da z.B. an die 11m Situation letztes Jahr von Hitz....
... aber was das die einzelne Aktion von Baier mit dem Hinweis auf Tradition zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. :ka:
Das ist das Argument was die Vereine doch oftmals vorschieben
Da geht es darum, dass diese Vereine sich ihren (finanziellen/sportlichen) Status durch sportlichen Erfolg haben erarbeiten müssen...
... und auch um eine langjährige, gewachsene Fan–Basis.
Mit unfairen/ depperten Spielern auf dem Platz hat dieses (sicher diskussionswürdige) „besser“ nun mal so gar nichts zu tun.
Hab die Szene nicht gesehen, aber gerade mal auf Locker geschaut ... völlig daneben!!! Aber ich versteh den Zusammenhang zwischen dem Verhalten und dem Thema Tradition irgendwie überhaupt nicht. Wüsste nicht, dass Traditionsvereine den RB´s dieser Welt vorhalten sich auf dem Platz nicht zu benehmen :grb:
Schrob ich ja Stefan ;) :dr: