Das wäre auch meine Erwartungshaltung an die Mitarbeiter ..... ich sehe nicht was an der Nichtausführung betrieblicher Vorgaben lustig sein soll...
Druckbare Version
.
Ich muss auch immer nachm Flug mit einem Eimer Wasser und nem Lappen die Verglasung und Front abputzen :op:
Oskar - es geht doch nur darum dass die betrieblichen Vorgaben erfüllt werden - sicher hat es noch weitere Mitarbeiter an Bord die für diese Tätigkeit geeigneter sind als Monsieur le capitaine ...gewisse Dinge ausserhalb der Kernkompetenz können ja delegiert werden.....
Ach ja - habe ich vergessen =);)
Der Joe startet doch immer auf'm Rübenacker, wenn's da schifft, muss der Vogel ja dreckig werden.... :D
Finde ich grundsätzlich auch erfreulich, aber ich habe noch nicht restlos begriffen, was er eigentlich gekauft hat :grb:
Offensichtlich konnte er sich im Vorfeld der Verhandlungen von der Luftahnsa Leasingverträge für 15 der 21 Niki-Flugzeuge sichern. Vor Weihnachten hat es mal geheissen, dass wenn bis zum 31.12.17 kein neuer Besitzer gefunden wird, über die Slots neu verhandelt werden muss. Das heisst, er fängt jetzt bei Auslanddestinationen wieder bei Null an? Dass im VIE nicht in den Rücken fallen wird, davon geh ich jetzt einfach mal aus. Immerhin will die Laudamotion GmbH im März ja ihren operativen Betrieb wieder aufnehmen.
Wenn du 55 lange Sekunden in einem lichterloh brennenden Wrack hockst, bis du schwer verletzt befreit wirst, dich 42 Tage später wieder in ein Cockpit zwängst und ein Jahr später den zweiten Weltmeistertitel einfährst? Ja, da musst du wohl schon etwas "speziell oder anders" sein ;)
Heute die Rücküberweisung der Air Berlin, für den
nicht durchgeführten Flug im Januar, bekommen:gut:
Hab die Kohle eigentlich schon abgeschrieben
Anhang 174048
Hey! Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten zu dem Thema. Du hattest nach Insolvenzbekanntmachung gebucht?
Buchungsdatum war der 29.11
Das freut mich für Dich Ralf ...gerade wenn es schon abgeschrieben war ist es doch eine schöne Info!
Sehe ich ganz ähnlich. Smudo übrigens auch:
https://www.youtube.com/watch?v=wEhYvb6f-yM
Dass man seinen Arbeitsplatz sauber verlässt, sollte eigentlich eher eine Selbstverständlichkeit sein.
clever :rofl:
Irre.....