http://www.bz-berlin.de/berlin/charl...bei-der-arbeit
Druckbare Version
Bei mir ist das Magazin auch angekommen inkl neuem Vornamen: Philipp-Emanuel :rofl:
Bei dir auch? Hihi.
Heute jetzt Marius. :D
Hab auch Post von Omega bekommen - bei denen bin ich unter "Saskia" geführt...woher kennen die mein Alter Ego ?!? 8o8o8o
Ich seh schon das Drama, wenn die Boutique anruft und nach Saskia fragt :rofl:
Mannnnn Robert.... da du noch nie von einer Rolex Boutique gehört hast, habe ich die Zeitung zitiert, da es spätestens dann ja auch mal jemand gehört hat, das es auch Boutiquen gibt. ;)
Ist doch egal, wie es heißt und über wen (Konzi oder Hersteller) die Kundenbetreuung/das Marketing erfolgt: Omega hat derzeit die Nase sehr weit vorn und Rolex verhält sich wie vor 20 Jahren. Punkt für Omega! Für mich eindeutig sympathischer und kundenorientierter! :gut:
:gut:
Robert, Du bist natürlich ein alter Fuchs und hast Matze hier in eine Falle gelockt - ändert aber nichts an dem, was Christian sagt ;)
Egal, wie man den Laden nennt, es geht um vom Hersteller betriebene Geschäfte mit entsprechend direkten Kontakt des Herstellers zum Kunden.
So etwas existiert bei Rolex m. W. nicht.
Entsprechend kann auch kein Hefte-Bring-Service bereitgestellt werden, da keine Kundendaten vorhanden.
Ihr erwartet von Rolex eine Leistung, die mit der existierenden Distributionspolitik nicht möglich ist.
Und noch etwas: Dieser Eigenregie-Boutique-Vertrieb ****t 🤢 die Konzis richtig an. Panerai und Omega nehmen dem Konzi mit exklusiven Sondermodellen die Butter vom Brot und er darf die Marke weiterhin bekannt machen, seine Kunden mit dem Standard versorgen und für Omega das Raparatur-Netz betreiben.
Habe gerade extra noch mal nachgeguckt, bei mir ist der Name richtig ;)
Bei mir stimmt der Hans ebenfalls :-)
Bei mir wurde auch unter richtigem Namen das STJ zugestellt. ;)
Für alle die das Magazin nicht bekommen, hier kann man es zumindest mal downloaden
https://www.fratellowatches.com/down...sday-magazine/
Hi Hi Hi .....die haben es bemerkt und eine Entschuldigungsmail geschickt :supercool:
"Sehr geehrter Speedy Tuesday Fan,
Wir wollten Sie mit einer Kopie des Speedy Tuesday Magazins überraschen und bedauerlicherweise ist uns ein Fehler bei der Vornamen Benennung unterlaufen. Aus diesem Grund möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, falls Sie einen Brief mit falschem Vornamen bekommen haben.
Wir bitten um Verzeihung und wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen des Speedy Tuesday Magazins.
Mit freundlichen Grüssen
..."
Morgen gibt's noch eine Mail für die Grammatikfehler in der Entschuldigung. :D
nun übertreibe es mal nicht Robert, die Post kommt aus der Schweiz, da ist Deutsch schon erste Fremdsprache..., bei den meisten :bgdev: