Och, kommt drauf an! Für ne verschraubte PN würde ich schon meinen Fuhrpark verkleinern!
Druckbare Version
Grenzlandring biete gerade einen US 83er für 50k an
Headline"911 SC , 1983 , Steingrau met . 1. Hd. 50.000 Euro" Ich kenne das Auto nicht.
Ich kenne Grenzlandring nicht. Möchte nur vorsichtig warnen vor Angaben wie "1. Hand" bei US-Fahrzeugen. Dies war/ist teilweise nur eingeschränkt nachvollziehbar. Wenn ein Händler dies behauptet, dann sollte er das auch nachweisen können mittels durchgängiger Papiere, z. B. Auslieferungsbelege, Title oder Versicherungsnachweis durchgängig auf einen Halter. Da wird leider viel getrickst. =(
Bitte nicht falsch verstehen: Vielleicht hat bei dem Angebot alles Hand und Fuß und ist seriös. Keineswegs möchte ich Grenzlandring vorschnell verurteilen! :top:
Für ein echtes Ersthand-Auto wären 50k schon sehr günstig.
Grenzlandring hat sich auf Luftgekühlte spezialisiert. Sie biten keine perfekten Autos, aber Ehrliche zu günstigen Preisen uns sind auch im After Sales Service kulant.
Der Inhaber bietet das Fahrzeug über ein 11er-Forum an, ansonsten nicht. Dies schrieb er u.a. noch:
Aus 1. Hand mit allen Belegen , Schlüsselkarten , Belege und Scheckheft .Zustand wie 3 Jahre alt ,wirklich aussergewöhnlich gut erhalten mit Sportfahrwerk, Schaltwegverkürzung , Fuchsfelgen ab Werk . 1 Jahr Gewährleistung Harald
Ich mag nicht mehr dazu sagen, weil ich den Wagen nicht kenne und auch keine Provision erhalte :D
Ok, das klingt doch nach einem fairen Angebot. :dr:
Man muss sich eh alles live ansehen, egal wie pessimistisch und argwöhnisch man ist.
Oder lassen, wenn man meint es schon vorher besser zu wissen.
Ja :kriese: totes Fahrwerk, tote Bremsen.... manchmal ist der Ölwechsel ganz frisch, wow, wird angepriesen wie ne Vollrewision :rofl:
Ich liebe dieses Heck. =)
Anhang 148005
Traumhaft schön! :dr:
Echt, du hast ein Schiebedach.... :gut:
Frank, sehr schöner 993 :gut:
(Mittlerweile der einzige hier, oder?) :grb:
Nein Oli,
hier gibt es einige 993-Fahrer z.B. Dein Vorschreiber Volvic aka Markus. Er hat es nur nicht so mit Fotos. ;)
Ist das die Farbe "arschgeil", Max?
Hier meiner, Bild ist schon älter.
Anhang 148030
Frank, drum schrob ich ja... der einzig "Aktive" hier ;)