Apple war bei uns immer etwas teurer als in den USA. Das liegt am langen Transport. Aus China.
Nicht mehr. :dr:
Druckbare Version
Vielleicht doch woanders ausgeben...
https://oneplus.net/de/oneplus-3 :ka:
Apple wird in seiner Verzweiflung von mal zu mal unverschämter... 1200€ für ein Handy das obendrauf Deine Daten sammelt und umverteilt...
Crazy world we live in... 8o
Mag sein, dass das iPhone 7 noch bessere Fotos macht, als mein 6S.
Insgesamt ist die Vorstellung aber enttäuschend.
Neuer Prozessor, der schneller ist? Hatte seit iPhone 5 mit der Geschwindigkeit nie ein Problem...
Bessere Kamera? Fein, aber unnötig. 6S erfüllt diesbezüglich alle Ansprüche - ausserdem macht auch beim iPhone der Fotograf das Foto, nicht die Kamera.
Kabellose Headsets? Nettes Gimmick, braucht man aber nicht. Kabellos gibt`s schon ne ganze Weile.
Stereo-Sound am iPhone? Für guten Sound hab ich eine Teufel-Anlage zu Hause und im Auto eine BT-Schnittstelle. Meine Soundlösungen werden auch von einem iPhone 3GS tadellos per BT bespielt...erst recht von meinem 6S.
Kurzum: keine wirklich brauchbare Innovation. Schade um`s Geld, wenn man ein 6er oder 6S hat. Ich würde nur der Garantie wegen ein 7er kaufen, weil ich kein AppleCarePaket in der verkürzten Frist aktivierte. In Zukunft werde ich das Thema so lösen, dass ich meine iPhones in der Schweiz kaufe. Dort ist das offenbar geregelt, dass Apple von Haus aus 2 Jahre Garantie geben muss. Insofern...
Apple enttäuschte mich heute. Wieder einmal. Ich behaupte, dass es sowas unter Steve Jobs nicht gegeben hätte. Mittlerweile ziehe ich sogar in Erwägung auf Samsung zu wechseln.
Und ich hab bislang wirklich jedes iPhone gekauft.
Wenn auch andere so denken wie ich, wird Apple bald Druck bekommen.
Also ich find das 7er super, werd es mir holen sobald meine Firma es im internen Shop hat :D Arbeitshandy halt.
Bei der Schnelligkeit ist wohl auch eher das Netz entscheidend als ein neuer Chip.:ka:
Da man sich wohl vorab der Bestellmöglichkeit am Freitag keines der neuen 7'er live anschauen kann werde ich wohl beide (Black und Jetblack) bestellen um dann daheim zu entscheiden welches bleibt. Das andere wandert dann in die Bucht.
Oder meint ihr ist es mittlerweile so weit, dass man nagelneue IPhones direkt nach Erscheinung nicht mehr ohne nennenswerten Verlust verkaufen kann ? 8o
Es wäre zumindest im Bereich des Möglichen :tongue:
Was wird von einem neuen iPhone erwartet? Quantensprünge sind derzeit wohl nicht oder nur mit Risiko (unausgereift) möglich.
Das Neue ist schneller, die Cam weiter verbessert, Akku etwas stärker, mehr Auswahl (Farbe, 6er, SE).
Apple meint, die Mehrheit kann problemlos auf den Kopfhörerausgang verzichten (Adapter liegt bei, bleibt einzig das gleichzeitige Laden als Negativpunkt).
Apple meint, die Mehrheit stört es nicht, dass es weiterhin einen Home-Button gibt.
Apple wird mit großer Wahrscheinlichkeit recht haben.
Ok, auch das 7er beamt uns nicht ins All, verrät uns nicht die kommenden Lottozahlen, verändert nicht das Wetter für uns...ist halt doch nur ein Smartphone.
Du hast grundsätzlich nicht unrecht. Nur wenn technisch schon keine dramatische Änderung machbar ist, hätte ich mir
zumindest wieder eine kleine Designrevolution gewünscht.
Wie damals z.B. das 4er als es neu herauskam, ich habe das Glasteil wirklich gemocht!
Dann der Sprung zum 5er, auch da etwas ganz Neues.
Momentan empfinde ich es als brutal egal, ob man das 6er, 6s oder 7er sein Eigen nennt. Ist optisch eh derselbe Brei.
Ich werde mein 6er diesmal solange wie irgendwie möglich behalten (wurde eh schon dreimal ausgetauscht), 7 und 7s überspringen und hoffe auf ein endlich wieder geiles iphone beim 8er.
Den Wechsel zu einem anderen Hersteller, verhindert wirklich nur mehr die Software.
Mir ist Apple iPhone mittlerweile so schiet egal. Der Witz ist vorbei. Heute ein Produkt so normal wie Klopapier oder Autoreifen.
Was hast Du für Reifen auf dem Porsch?
:D
Warten werde ich vorerst auch, weil ich mit dem 6er immer noch sehr zufrieden bin - ist das auch nächstes Jahr noch so und hat die S Version nix für mich "unbedingt haben wollendes", bleibt es bis 2018.
Klar, David, Veränderung im Design wäre spannend gewesen...
Für mich ähnelt die Entwicklung der Smartphones momentan derer von Computern vor einigen Jahre.
In den ersten Jahren waren die ganzen Neuerungen, schnelleren Prozessoren und bessere Grafikkarten noch sehr sinnvoll aber mittlerweile reicht für den normalen Alltag jedes normale Smartphone aus.
Leider finde ich das neue Iphone ziemlich schicken :-/
Die Entwicklung geht schon etwas schneller, nur wird sie in klitzekleinen Scheiben dem gewillten 'Verbraucher' vorgesetzt um den Gewinn zu optimieren und maximieren.. Aber schön sind sie schon... ;) Dennoch bin auch ich nicht mehr bereit jedes Generationssprüngchen zu bezahlen, man kann einen oder zwei auslassen.
Bewährt hat sich vom 's' Modell zum nächsten 's' zu springen, am besten wenn es schon ein halbes bis 3/4 Jahr auf dem Markt ist.
Hat das jetzt noch einen physisch klickbaren Homebutton, oder nicht. Bin verunsichert.
Ja hat er:gut: