Ach sooooooo. Ja, kann gut sein.
Druckbare Version
Ach sooooooo. Ja, kann gut sein.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass Lissabon als geograpfisches Ziel direkt wieder ausgelost wurde. =(
Benfica an sich finde ich spannend, das Duell gab es zuletzt 1963. Das Hinspiel gilt als eines der besten BVB-Spiele gegen die damals beste Mannschaft der Welt.
Bis auf Leicester also wieder die üblichen Verdächtigen......[/QUOTE]
Bis auf Leicester stimme ich auch mit Deinem Tipp überein ;) … und zu Deinem Kommentar bzgl. Sevilla … stimmt, die haben meistens knapp gewonnen, aber das auch öfter mal nach einem 0:2 oder gar 0:3 Rückstand. Die haben eine wahnsinnige Moral! Wobei sie natürlich extrem geschwächt sind ohne Coke und Kono:D
Schon krass wie Paris Barcelona fast schon vorführt und völlig verdient 2:0 führt....
... noch krasser wie stark Draxler dort aufspielt. 8o
Hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut.
Der war nur in Wolfsburg außer Form...:D
Draxler megastark :gut: im Gegensatz zu manch anderem spielt der gegen große Gegner groß auf, siehe auch Nationalmannschaft
3:0 8o
... und auch in dieser Höhe verdient! :verneig:
Aubameyang mega arrogant. Paris abartig 8o
Unfassbar was Paris da abzieht … wobei Barca auch neben sich steht! Aber dazu muss man sie auch erst mal bringen.
Draxler scheint endlich wieder in der Verfassung zu sein, die ihn einmal so begehrt werden ließ. Ist halt jetzt auch nicht verletzt und spielt befreit auf.
BxB ganz ganz bitter! Was für ein Elfer und vorher auch schon 100% weg getan!
Verstehe 0,0 wie Aubameyang den schießen kann. Hat den Abend die Seuche am Fuss und verkackt den mit Ansage
Im Nachschuss? 8o =(
Der Elfmeter war doch ein Witz. Wozu stehen die da mit zig Schiedsrichtern rum. :motz:
Elmar, die Zeitlupe hast du aber schon gesehen, oder?;)
Für mich ein klarer Elfmeter.
Geht nur mir diese elende Sky Eigenwerbung gewaltig auf den Sack? :motz:
Für mich kein Elfer, niemals.
Offensivfoul vielleicht.
Kein Elfer, aber Handelfer der nicht gegeben wurde.
Klarer Elfer. Der hat den getreten, das ist Foul. Foul im Strafraum ist Elfmeter. Vorsatz braucht's dafür nicht.
Dafür hätten die Bayern jetzt einen kriegen müssen ... das war Hand.
Lewandowski tritt den Gegenspieler eindeutig. Und nicht zu knapp. Keine Absicht, aber klar Foul.