Wieder eine Legende am Mikro - was für eine Stimme :verneig: - die leider viel zu früh gehen musste:
Günter-Peter Ploog ist tot.
Sehr, sehr traurig :(
Druckbare Version
Wieder eine Legende am Mikro - was für eine Stimme :verneig: - die leider viel zu früh gehen musste:
Günter-Peter Ploog ist tot.
Sehr, sehr traurig :(
:(
Der hab ich gerne gehört :(
1. Niemand mag Klugscheixxer! :op:
2. Je weiter man in den Süden der Republik kommt, desto häufiger sagen die Einheimischen "wie". Nennt sich Mundart. :dr:
3. Sind wir hier in einem Fußball Thread .. und viele große Fußballer sagen immer "wie" ... zum Beispiel unser Loddar ... und der kann nicht irren ... :bgdev:
;)
1. hat nix damit zu tun….klingelt einfach derbe in den Ohren
2. Was ist an dem Satz "Mundart"
..die Nummer 3. überzeugt mich :dr:
Hier in Bremen tut sich endlich was.
Skripnik ist beurlaubt worden.
Leid tut es ein wenig für Torsten Frings, der geht wohl mit.
Den Baumann würde ich auch gleich mit vor die Tür setzen!
"Auch wenn wir die ersten acht Spiele verlieren, bleibt Viktor unser Trainer"
Da hat man wohl dem Falschen den Rücken gestärkt:
Eichin war von Skripnik nicht überzeugt und musste gehen, weil er ihn feuern wollte.
Wenn man nun nach nur 3 Spieltagen den Trainer feuert (2 von 3 Niederlagen in Mch und in Gladbach - wo man durchaus verlieren kann...) ...
... lag Eichin wohl nicht sooo falsch.
Hoffe Werder kriegt die Kurve - sympathischer Club - würde es auch Bode wünschen!
Bremen wird in die zweite Liga gehen dieses Jahr. Ist wohl nicht zu verhindern.
Und der HSV und Darmstadt streiten sich auch noch darum...
und Schalke
Die Anderen haben zwei Tore mehr geschossen wie Schalke. Äh, als wie Schalke.
Tja, miserablen Start hingelegt … heut zwei dicke individuelle Patzer von den Beiden die gegen Bayern und Nizza stark waren, und daraus 2 Gegentore. Blöd, dass grad der FC als "Aufbaugegner" herhalten muss :kreise: … da haben wir letzte Saison zu Hause nicht gut ausgesehen!
Hoffe wir kommen nicht in die Rolle, die Gladbach letzte und die Lüdenscheider vorletzte Saison hatten …. wobei ja beide mit Happy End ausgingen ;)
Allseits nen guten Wochenstart …
Fehleinschätzung
Besonders im letzten Absatz wird deutlich, warum es mehr als richtig war sich von Skripnik zu trennen. Er hat ein klares Konzept vermissen lassen und oft mehr als wahllos die Spielerpositionen gewechselt. Hinzu kam, dass er dem Artikel zufolge keine Autorität war und eher Unsicherheit ausstrahlte. Mit diesen Eigenschaften hat man es Vorgesetzter überall schwer, Fuß zu fassen und akzeptiert zu werden.
Naja, die letzte Grotten Buli-Saison von Schalke war noch unter Quälix Magath, sogar 4 Spiele ohne Sieg am Anfang, und am Ende Platz 14! Dafür Pokalsieger und CL-Halbfinale … auch damit kann man mal leben ;)
Aber jetzt heißt es erst mal sich sammeln, finden und anfangen zu punkten …. Auf Schalke ist glücklicher Weise alles ruhig, auch wenn von außen natürlich versucht wird Unruhe reinzutragen.
Mal sehen ob wir gegen den FC das erste Tor schießen, und der FC das erste einfängt … mein Kumpel und ich fiebern der Partie hier auf Mallorca entgegen :dr: