Ich denke einer davon sieht in der Tat recht schmächtig aus aber 3 4 Stück ergeben ein rundes Bild.
Druckbare Version
Ich denke einer davon sieht in der Tat recht schmächtig aus aber 3 4 Stück ergeben ein rundes Bild.
So tragen ihn aber auch nur die Padaung-Frauen, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.
Für den Hals ist er zu klein im Durchmesser, aber ich glaube ich weiß, wo du meinst....
Bei uns trägts meine Frau - in der Variante ohne die stilisierten Schraubenköpfe.
Einen schlichten Ring davon könnte ich mir allerdings für mich auch vorstellen.
Anhang 120014
http://www.telegraph.co.uk/content/d...6bHu2jJnT8.jpg
Ist zwar auch wieder eine Frau aber an einem Männer Handgelenk wirkt es ja noch weniger dominant.
Stimmt, kann man gut tragen als Mann.
In Verbindung mit den Schuhen :D
So Leute jetzt steht das Teil im SC.....ich habe das Armband am 02.09.2015 gekauft gehabt und jetzt nach fast 10 Monaten Tragezeit ist die Zeit gekommen es wieder zu verkaufen!!
3,80 war echt günstig... ;)
LOL Olli.....ich weiss .....ich hatte 3.800 :grb:eingegeben und jetzt kann ich es nicht mehr ändern....:wall:
War mir schon klar, das das ein "Vertipper" war... ;)
Ich denke schon, dass der Preis in Ordnung ist, viel Glück beim Verkauf... :gut:
So jetzt passt der Preis wieder.....auf die Frage von Paddy brauche und werde ich nicht eingehen, den Zustand sieht man doch gut auf den Bildern und wer einen neuen haben möchte kann ja gerne 6.450.-€ im Cartier Store kaufen und viel Spaß beim verhandeln....und die Dinger gibt es nur in den Cartier Stores direkt und bei keinem Welpe oder anderen Uhren oder Schmuckgeschäft, die Cartier Uhren haben....
Wie geil, Stefan - Du bist echt der Knaller...:D:gut:.
So für die Negativ Denker .....das Armband ist verkauft und ich musste zuletzt noch 2 Personen absagen, die Interesse hatten.:op:
So schlecht kann der Preis also nicht gewesen sein:gut:
Das ist doch schön.
Trotzdem ja leider doch 3k Verlust, aber das Spielzeug für uns großen Jungs kostet nunmal
Nein ich hatte keinen Verlust ging 1:1 wie ich es gekauft hatte wieder weiter an den glücklichen Besitzer, leider ausserhalb des Forums!!
8o
:rofl:
Was ist daran so lustig Mr Boandl Kramer:grb:?? Darf ich mitlachen??:rofl: