Beim Basketball funktioniert das wohl super, Kosten sind wohl auch überschaubar... Für mich als Telekom-Kunden aber eh zweitrangig :D
Druckbare Version
Beim Basketball funktioniert das wohl super, Kosten sind wohl auch überschaubar... Für mich als Telekom-Kunden aber eh zweitrangig :D
Bin heute auf Schalke.... von daher Infos nur über den Ticker in der Halbzeit!
Hoffe heute gibts die nächste Portion Bärenfleisch :D
Das Bärenfleisch am Besten gegrillt auf Schalker Kohle und am Ende sind beide weggeputzt, die Eisbären und die Knappen!:D
Ich tendiere da eher zum Gladbacher GRÜNkohl mit Bärentatze, den sich die Haie und Schalker einverleiben:jump:
Schade die DEG verlor ihr Heimspiel 2:3 =(
...und die Haie haben am zweiten Bärenhappen lange gerochen….aber doch noch entwischt=(
naja…dann ist halt in Berlin wider angerichtet ...:ea:
:motz:...back to zero.....zu viele Strafzeiten, die moeglicherweise eine grosse Chance zur 2-0 Fuehrung vereitelt haben...aber nette Geste der DEG, so den Wolfsburgern noch ein weiteres Heimspiel zu goennen:supercool:
Goalie Fight bei Straubing vs München :gut:
WOB 2:1 DEG
Eisbären 4:0 Köln
München 4:0 Straubing
Iserlohn 1:2 Nürnberg
Endstand 3. Playoff-Spiel
WOB 5:1 DEG
Eisbären 5:1 Köln
München 4:0 Straubing
Iserlohn 1:4 Nürnberg
In der Höhe übertrieben, aber leider zu Recht verloren. Das Momentum liegt nun bei Wolfsburg....
Hoppla …das sind aber alles klare Sachen 8o
Dann müssen die Haie zu Hause unbedingt zubeißen….
Mahlzeit …. es ist angerichtet … die Haie beißen wieder ...Happ Happ Happ ;)
Fakk....das war's fuer die DEGX(X(X(
hope dies last ....
ist für die DEG, Iserlohn und Straubing heute schon Schluss?
Realistisch oder Wunschdenken ? Ich denke, zumindest fuer die DEG ist Schluss....hoffentlich/sicherlich koennen die das Momentum in die naechste Saison ruebernehmen und dann ist der Dome vielleicht mal wieder voll
Noch leben die Haie…alles wieder offen, genau wie das aktuelle Spiel!
Wieso traut ihr DEG´ler eurem Club eigentlich keinen Auswärtssieg zu 8o …mensch nicht so negativ rangehen, dann geht auch nix!
Schade DEG, danke für die tolle Saison mit leider verkorksten Play offs....
Tja …wenn man da so pessimistisch ran geht :op:
Da gehe ich lieber mit den Haien optimistisch unter…. Zu Hause muss ein Sieg her…und dann Finale in Berlin:dr:
Auf jeden Fall sind wir länger drin als einige andere hoch gehandelte …. :bgdev: