Oder wie schlecht Gladbach spielt.....
Thomas
Druckbare Version
Oder wie schlecht Gladbach spielt.....
Thomas
Nene, die spielen schon geil :gut:
Nee, das ist schon die Stärke Dortmunds.
Also hoch gewinnen wir heut nicht mehr... Könnte knapp werden :-)
Ich musste am Samstag ein bisschen lachen, der Kommentator sprach immer von "Ingolstadt 04" und ich dachte mir so "Mensch, ist ja ein richtiger Traditionsverein".
Bis ich dann nachgeschaut hab: 2004. :tongue:
Auf geht's ihr Riederwälder, da geht noch was.
Stuttgart richtig stark...
... bin von meinem Elfzeh enttäuscht.
Doofe Statistik am Rande:
Immer wenn der Effzeh in den letzten Jahren in Stuttgart unentschieden spielte, stiegen sie ab... :kriese:
Nachm 2:0 fuer kölle haben die ersten fans schon meisterschaftsshirts bestsllt :D
Vielen Dank für's dritte Tor Köln.
Völlig unverdient ...
... aber sowas von wurscht. :flauschi::D:flauschi:
Glückwunsch an den FC
85 Mio. für Müller, der ist mindestens 300 Mio wert, wenn ich mir die anderen Transfers so ansehe. Lächerlich. Und ein Vertrag für die nächsten Jahre hat er auch. Also der Tulpengeneral soll woanders wildern. :op:
Lt. diversen PrintMedien war es das wohl mit Wolfsburg und De Bruyne
http://www.t-online.de/sport/fussbal...verlassen.html
16 Millionen Euro Jahresgehalt, das verdient man bei Bayern nicht. Der wäre ja doof wenn er das nicht machen würde.
Der wievielte Verein wäre das in den letzten drei, vier Jahren? Chelsea, Bremen, WOB? Vergesse ich was?
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, Stand jetzt (kann mich ja irren), hätte ich nichts dagegen, wenn er nicht zu den Bayern käme....
Leihgabe von Chelsea nach Genk hast Du vergessen.
Wenn ich 70 Mio für De Bruyne oder 85 Mio für Müller ausgeben müsste, würde ich wissen, wo ich investiere. Da ist Müller, wie schon gesagt, ein Schnapper.
De Bruyne spielt super, ist aber für mich ähnlich wie viele, die gut sind, wenn sie die Stars sind, aber sich bei vielen Stars nicht durchsetzen können. Das ist echt schade, geht aber vielen super Kickern so.
Ich finde St. Pauli übertreibt mal wieder maßlos. Und dann noch nach zusätzlichen Freikarten zu fragen ist schon arg dreist.
Klick!
Lächerlich. Aber anscheinend brauchen viele "Fans" dieses Schwarz/Weiß-Denken.
Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand erklären, warum es RasenBall Leipzig und nicht Red Bull heißen muss und warum die für die Lizenz drei Mal ihr Logo ändern mussten, weil es dem RB-Logo zu ähnlich war, während andere Mannschaften "Bayer" oder "Carl-Zeiss" heißen und das Firmenlogo im Wappen tragen?
Ist übrigens 'ne rhetorische Frage. Tradition, Werksclub, früher war alles anders, blablabla.
Ich kann an Mäzenatentum wie bei SAP Hoffenheim und Red Bull Leipzig halt nicht so viel Negatives finden.