Ich "blicke" schon den Gesamtzusammenhang Namenloser ;).
Druckbare Version
Guggst, Alder! :op:
Die letzten fünf Seiten zu lesen, bescherte mir eine erheiternde Viertelstunde Büroauszeit, Jungs. Gern weiter so. :dr:
PS: Ja, mich gibt's noch, ich hab' bloß irgendwie gefühlt überhaupt keine Zeit mehr und mit dem Thema Wohnwagen seit letztem Jahr ein neues Hobby, was hier aber kaum auf großes Interesse stoßen dürfte. :supercool:
Und irgendwie bin ich immer noch froh, dass es hier weit und breit keinen Konzi gibt. ;)
Nach gestriger Entscheidung vom "Super Mario", könnte es auch durchaus Sinn machen, ein paar €'s an der Börse unterzubringen und dann ganz relaxt der PE entgegenzusehen. Natürlich nicht ganz ohne Risiko, auch wenn es momentan äußerst niedrig ist.
Ich denke gerade, dass ich die noch kichernden Mitforisten nur mit der Drohung des Postens von Campingplatz-Fotos wieder zur Vernunft bringen kann. :supercool:
Kann den mittlerweile jemand hier mit einem guten Draht zu seinem Konzi bestätigen, dass die PE zum 01.02.15 erstmal ausfällt ?
Hannes, du vielleicht ?
Geschenkt :dr:. Lasst uns über Wohnwagen reden :jump:!
Also, wenn alles so kommt wie mit Ihm besprochen, kann ich das für den von mir favorisierten Grauen nicht bestätigen. Im Gegenteil, ob der angespannten Situation ein absolut faires Angebot bekommen!
Habe auch das Gefühl, das der Begriff "Forumskonzi" in den 2-3 Jahren die ich jetzt hier nicht mehr dabei war, etwas weiter begriffen wird...
Kannte ich schon Oliver, danke.
Im www wird aber auch eine Menge Mist verbreitet. Hingegen ich einer Aussage eines hier sehr eng mit Konzi's arbeitenden Members mehr Glauben schenken würde.
Das denke ich auch ;)
Das Schreiben aus Italien wäre mir erst einmal egal, denn ich kenne das dortige Preisgefüge nicht und ich weiß nicht, wann Rolex Italien zuletzt die Preise für die italienischen Konzessionäre angepasst hat. Insofern dürfte uns das in Deutschland (und auch in Österreich) nicht direkt betreffen.
Wenn erhöht das Mutterhaus,die einzelnen Niederlassungen folgen.Zumindest in Europa zeitnah.
Ah, OK.
:gut:
Könnte auch etwas mehr als 4% werden ....
"Laut Branchenkreisen geht Marktführer Rolex, die größte Schweizer Einzelmarke, mutig voran: Rolex werde die Preise um rund 14 Prozent erhöhen, heißt es. Rolex wollte auf Anfrage die Information nicht kommentieren, dementierte sie aber nicht."
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unterneh.../11255658.html
Danke Roni. Steht aber auch schon im Beitrag 207 vom 20.01. ;)
um 1970 kostete Gold 5000 Mark heute....
eine DD kostete auch so 5000 Mark heute....
Gruss
Klaus