Wenn ich der TS wäre, würde ich jetzt erst recht weitere 1-2 Wochen mit den Bildern warten. :D
Druckbare Version
Wenn ich der TS wäre, würde ich jetzt erst recht weitere 1-2 Wochen mit den Bildern warten. :D
Ich bin raus... Wusste doch gleich, dass man sich mit 24 noch keinen R8 erarbeiten kann...
Was ein Quatsch Statement von dir.
Thomas
Also ich kenne da ein Paar, die das durchaus haben,
aber ob der gute Flo auch einer dieser wenigen ist weiss ich nicht..
by the way: holt man denn einen neuen R8 nicht lieber in dem Audiforum Ingolstadt / Neckarsulm ab und lässt sich gleichzeitig ein Frühstück mit Champagner raus inkl. Werksführung? So kenn ich es zumindest von vielen.
Wenn man da Zeit und Lust zu hat ja, sonst nicht. ;)
Tatsächlich? Komisch, begeht da die Bank nicht Vertragsbruch? Vertrag ist Vertrag, so einfach kommt man doch da nicht raus? Ich dachte, dass ich mal gelesen habe, dass bei einem Kaufvertrag in Verbindung mit einem unmittelbar abgeschlossenen Leasingvertrag das eine zwingend mit dem anderen verbunden ist. Zieht die Herstellerbank den abgeschlossenen Vertrag zurück bzw. kündigt diesen, ist der Kaufvertrag ebenfalls nichtig. Wie gesagt, hatte ich so in Erinnerung, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Früher hat man bei Nichtabnahme eine bestellten PKW eine Abstandssumme gezahlt und erledigt. Ich meine mich zu erinnern, das diese gerichtlich mit 10% bestätigt wurde. Mehr wissen sicher die Juristen hier.
Viele Grüße, Marco
@GPX8888:
Grundsätzlich hast Du wohl Recht. Bemerkt aber die Bank z.B. nachträglich Falschangaben des Leasingsnehmes, so kann es sein, dass sie - verständlicherweise - vom Veteag zurücktritt. Aber unsere Anwälte werden das besser erklären können.
Doch nun wieder --) Back to Topic
Chuuuaahhhh, gääähhhn,
jetzt wird es hier auch langweilig - lasst den Thread in Frieden ruhen, entweder bis Flo sich meldet oder er langsam in Vergessenheit gerät und stirbt, also der Thread, nicht dass es heißt, ich würde was anderes meinen.
Hat doch nix mit Neid und Missgunst zu tun. Ich möchte halt wie alle andere hier endlich mal was zu sehen bekommen.
Wer A sagt sollte auch B sagen und zu seinem Wort stehen. (Bilder posten).
Bisher ist hier ja nix weiter passiert, als paar Bilder geschossen von irgendeinem Autohändler und nem R8 der halt am Hof steht. Die können selbst von einem R8 Forum etc. sein.
So siehts für mich zumindest danach aus.
Falls doch nochmal irgendwann was folgen sollte, ist alles natürlich wieder gut und schön. :xmas: