Noch nicht. Muss ich mal nachreichen. Das Holz ist nen Ticken dunkler, der Fuß glänzender und der Leder auch.
Druckbare Version
Hey Leute, was meint ihr, gehen 2 Vitra Occasional Table als Couchtisch? Oder nutzt jemand den sogar schon als Couchtisch und hat Bilder? Danke!
Bilder habe ich nicht, aber mit Goldbeschichtung ist der wirklich cool. 2 Stück nebeneinander passt doch perfekt. :gut:
Jaaaaa...der mit Gold ist echt geil, aber auch ordentlich teuer ;) mal sehen, dachte an einen Weißen einen Goldenen.
Ich habe einen weißen als Couchtisch. Mir ist er zu klein. Ob zwei eine Lösung wären, ich weiss nicht.
Ja der is schon recht klein. Alternativ hab ich 2 Bella Coffee Tables von Hay im Sinn :ka: muss mir das mal in natura ansehen glaub ich.
Cool :gut: Sofa ist von Linge Roset ne?
Hey Florian,
docjoe hatte vor ein paar Tagen / Wochen einen Vitra Couchtisch im Netzwerk, soweit ich mich erinnere.
Dürfte ein Elliptical gewesen sein... das passt dann mal richtig!
Der ist leider zu gross für mein Wohnzimmer. Ist ein riesen Ding.
?(
Hat jemand von Euch zufällig die Luceplan Hope? Oder eine Caboche in gold?
Weber meets plastic chair ;)
http://i1269.photobucket.com/albums/...1BCAF1166B.jpg
Hi Florian,
ich habe die Caboche als Deckenleuchte, aber nicht in gold. Die kannst Du Dir gerne vor Ort anschauen.
Ah ok cool, danke Frank. Ich wollte Mo evtl ins Stilwerk wenn ich die da nicht finde meld ich mich mal :gut:
Ich such eine Hänge bzw Pendelleuchte und da stehen im Moment Caboche, Hope und Discoco zur Wahl. Vielleicht auch die Stchu Moon.
Hat keine Eile, ziehe ja erst im Juni um ;) mach mir nur jetz schon Gedanken lieber. Schoenen Urlaub :)