Ein masterpasswort in Safari? :grb:
Druckbare Version
Ein masterpasswort in Safari? :grb:
Bei meinem iPad, wenn ich in Safari (RLX ) bin,
verschwindet immer der obere Balken, wo man
z. B. "Pfeil zurück " tippen kann.
Das geht jetzt nur noch wenn ich dann mehrere
Post zurück scolle oder auf die obere Zeile tippe.
War das denn schon immer so, oder gibt es da jetzt
eine neue Einstellung unter IOS 8?
schon jemand auf einem ipad3 das update auf 8.02 gemacht? irgendwelche probleme? performance?
iOS8.02 auf iPhone 4s, 16GB gezogen, das Gerät ist jetzt elend träge
War doch schon überall nachzulesen. In diesem Thread habe ich gepostet, wo es die Anleitung und das File zur Wiederherstellung von iOS 7 gibt.
das war doch immer so. kurz hochscrollen und dann kommen die pfeiler wieder.... ist jetzt keine eigenart von version 8.
wie läuft den dein ipad 3 sonst so? ist die gefühlte geschwindigkeit langsamer geworden oder alles okay. ich möchte vermeiden, dass sich
ein effekt wie beim 4s einstellt.
Bei Safari was das nicht immer so. Andere Browser zeigten das Verhalten bereits zuvor, Safari erst ab der 8-er. Da kann man leider nichts einstellen.
Geht nun seit inzwischen drei Tagen nicht mehr =(
http://www.macrumors.com/2014/09/26/...ing-ios-7-1-2/
Downgrade auf iOS 7 ist nicht mehr möglich
ich habs noch... :jump:
war bisher immer erst-verweigerer der neu-iOS... war diesmal wohl vernünftig :D
Wie bringt man den 1er, der den App Button "Einstellungen" ziert, weg, der auf die Software Aktualisierung hinweist?
Du wirst die Antwort nicht mögen: Update machen ;) :D
Es geht natürlich ohne Update, bräuchte einfach einen jailbreak
Bei meinem iPad Air springt Safari immer ganz nach oben auf die Seite, wenn ich auf zurück gehe bzw. von links nach rechts wische. Das war früher nicht, habe ich so auch auf dem iPhone nicht. Da bleibe ich an der Stelle auf der ich vorher war.
Woran kann das liegen?
Habe mich gestern getraut mein 5er auf 8.0.2 upzudaten. Mal den Alltag abwarten...
Im normalen Handling konnte ich dass bisher nicht feststellen.
Allerdings, scheint surfen im 3G langsamer zu sein. Möglicherweise habe ich gerade jetzt auch nur schlechten Empfang