Ale, glaube war 1:01
Druckbare Version
Alles keine schlagkraeftigen Argumente, das 6er nicht zum Erfolg werden zu lassen....die jetzt noch kritisierte Groesse wird schnell der Begeisterung, ein groesseres Display fuer Multimedia-Anwendungen zu haben, weichen...das runde Gehaeuse wird zu DEM Handschmeichler etc. etc.
Bei uns ist es im Apple store schon gelistet, zum damaligen Preis des 5S....64GB in spacegrau wird bestellt
Hmmm...ich bleibe jetzt mal bei meinem 5S, für mich ist es unabdingbar das das Iphone in meine hintere Jeanstasche passt.
Ob das mit dem "kleineren" 6er noch funktioniert? Das muss ich mir ansehen.
Wenn nicht...wirds schwierig und ich muss mal wieder über einen Markenwechsel nachdenken, obwohl ich das gar nicht möchte.
Das 6er ist ein smartes Teil geworden ist, und immerhin: teurer geworden ist es auch nicht. Allerdings habe ich gegenwärtig nicht den Impuls eines haben zu müssen. In der Tat zu wenig Innovation für dann doch am Ende recht viel Geld. Aber die Haltung dazu wird sich möglicherweise ändern, wenn ich das Teil das erste Mal in der Hand hatte.
Im übrigen wundert mich, dass Apple bei der "Watch" hinsichtlich des Design-Ansatzes ebenfalls so wenig innovativ ist und doch sehr an den vorgelegten Modellen anderer Hersteller sowie an dem Konzept der klassischen Armbanduhr klebt. Die Dinger werden eine echte Zukunft haben, wenn sie wirklich smart sind; ich denke da eher an durchaus flächige aber sehr flache Handgelenksmanschetten. Vom Begriff "Watch" sollte man sich verabschieden.
Meines Wissens ist das 5S UVP von 699 über 799 zu 899 € gelaufen. Das 6er liegt in eben diesem Rahmen, nur dass man jetzt für 799 € statt 32 GB 64 GB und für 899 € statt 64 GB 128 GB bekommt.
Bin Ü40, finde die Apple Watch klasse und das ist gut so ;-) Ernsthaft, das Ding hat was und Milanaise Band ist Kult.
Zum iPhone 6: macht mich auch an, gekauft wird aber wohl erst im nächsten Jahr, mein 5C tut noch gut ;-)
Hat doch NFC?:jump:
Bekomm das hier wegen der schlechten Internetverbindung nicht wirklich mit.
Dann wird es das 6 Plus mit 128gb
Berührt mich erstmal(s) gar nicht... :weg:
Design können andere Hersteller auch und die Neuerungen, die mich zu einem Kauf bewogen hätten, halten sich in Grenzen.
Aber Danke für das U2-Album! :gut:
Was koste die Golduhren?
Sind die Sportmodelle wasserdicht? (Schweiß, Laufen im Regen ...)
Die Uhren sind soweit ich weiß spritzwasserdicht, also Händewaschen und Schweiss sind kein Thema, Schwimmen nein.
Für mich sind die Uhren einfach nicht eigenständig genug, da funktioniert ja das meiste nur wenn das Iphone mit dabei ist.
Habe noch das hier gefunden:
http://www.golem.de/news/es-ist-eine...09-109143.htmlZitat:
Bis auf wieviel Meter die Uhren wasserdicht sind, verriet Apple übrigens noch nicht
30m wären nicht viel. Meiner Meinung damit untauglich für Sport.
Die Gefahr der Iwatch sehe ich eher darin, dass die Bedienung des IPhone postiv revolutioniert wird, dass kein Platz mehr für die mechanische Uhr bleibt =(
Für mich ist das Killerfeature von gestern sowieso Apple Pay. Ich fänd es super, wenn sich das weltweit durchsetzen würde, nie wieder Kartenmikado an der Kasse und eine Sache weniger in der Hosentasche.
Datenschutzthemen und Sicherheit mal aussen vor gelassen finde ich die Idee einfach logisch und fortschrittlich.
Leider, jo.