Im Herbst schon nicht mehr drin?!8o Hatte gehofft sie warten bis Basel...:motz:
Druckbare Version
Im Herbst schon nicht mehr drin?!8o Hatte gehofft sie warten bis Basel...:motz:
Wie? Was? Nicht mehr drin steht?!?
Macht kein Scheiss....
Hört sich eher an, als WÜNSCHTEST Du Dir näheres... :bgdev:
Ihr wisst es noch nicht!? 8o :D
:rofl: sie wissen es nicht :bgdev:
Die D-Blue muss man kaufen weil,
a) das Blatt was besonderes ist
b) das Blatt wunderschön aussieht
c) die Uhr wohl eher zu den raren Modellen gehört
d) die Höhe der Summe eine vergleichs- und testweise geringe Versuchs-Investition anhand der Rolex Glaskugel-Prophezeiung darstellt…
e) Schade, kaufe ich prinzipiell nur Uhren welche ich auch Trage(n) kann :D – ohne dass es wirklich saudämlich aussieht :bgdev:
Glückwunsch an alle welche die Uhr (grössentechnisch) tragen können! :dr: :gut:
....ansonsten findet Ihr Euch hier::rofl:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Beschimpfungen
Uli und ich grinsen uns hier einen ab....
das bisschen Blau und Grün, dass unseren "billigen" Modellen fehlt :ka:
es ist und bleibt eine 116660 ;)
high5
high5 Andreas. Der 2016er SC gehört uns:dr:
Ihr habt ja recht, es bleibt eine Deepsea. Habe aber bewusst das "nur" weggelassen, da die DS an sich eine tolle Uhr ist! Sie verkörpert all das, was Submariner und und SD4K bereits verkörpern, nur im Superlativ. Sie ist das Höchste in Sachen Robustheit. Ein echter Rocker! Das D Blue ZB ist wirklich ein Traum, der noch einmal an das Ursprungselement, in dem sich die Uhr wohlfühlt, erinnert.
Die Besitzer einer DS haben eine gute Wahl getroffen (ob DBlue oder schwarz) :dr:
Und ich hatte sie hier beim Konzi in der Hand mit der Option sie zu kaufen und ich dachte mir so: "Nääää nur für ein anderes Ziffernblatt ist es mir den Aufwand (meine verkaufen, die DB kaufen) nicht wert!". =(
Hinterher ist man immer schlauer.
Ging mir genauso, Marcel. Macht aber nix, wohl spätestens im kommenden Jahr wird es die Blätter auch zum Tausch beim Konzessionär geben. Spätestens dann kosten alle Deepsea-Uhren wieder dasselbe, egal mit welchem Blatt. ;)
Matthias, Marcel: mir gings anfang diesen Jahres genauso. Sie wurde plötzlich beim Konzi hervorgeholt (war auch nicht in der Auslage) und man hat sie mir zum Kauf angeboten. Aber die vielen Nullen waren damals abschreckend ... Jetzt wäre ich froh, wenn ich eine für 10.700 bekäme :motz:
Warum waren für dich die vielen Nullen damals abschreckend, aber jetzt nicht mehr?
Bei mir waren sie abschreckend, weil sie für eine Uhr aufgerufen wurden, die ich zwar schon dreimal hatte, weil ich sie genial find, dreimal auch wieder abgeben habe, weil sie mir einfach nicht passt. Und für diesen "Spaß" zum vierten Mal Geld ausgeben war aus meiner Sicht Unsinn. Ich kaufe Uhren grundsätzlich für mich und wwil ich Freude daran habe und nicht für einen möglichen Wiederverkaufswert.
Da habe ich ja genau vor einem Jahr alles richtig gemacht!:flauschi:
9,4 von deutschem Konzi ( was war 08/2014 Listenpreis?) Allerdings habe ich meine 5-6 Jahre alte, etwas abgerockte DS schwarz zum ehemaligen EK von 5,5 (Griechenland) zum gleichen Kurs abgegeben. Hatte mich auch satt gesehen und paar Schrammen hatte sie auch.
Anhang 94602
ich auch, der LP war 10k glatt