Schade=(
Schieben wir es mal auf die nervösität, die bei erfahreren Schiedsrichter deutlich geringer sein sollte
Druckbare Version
Schade=(
Schieben wir es mal auf die nervösität, die bei erfahreren Schiedsrichter deutlich geringer sein sollte
"Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden.
Der Weltverband begründete dies in einer Mitteilung am Freitag mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement."
Jo moi...he, he, he...:D
Da legst die nieder
Apropos Schiedsrichter: eine kroatische Klink schenkt dem Japaner von gestern... lest am besten selbst :D
""Kroatische Augenklinik schenkt Nishimura Gutschein für OP
In Kroatien wird der japanische Schiedsrichter Yuichi Nishimura nach seinem umstritten Elferpfiff in der Fußball-WM-Eröffnungspartie, dank dem Brasilien am Donnerstag 3:1 gegen die Kroaten gewann, auch mit Spott überschüttet. So hat ihm etwa eine Augenklinik, die sich auf die Korrektur von Kurzsichtigkeit mittels Laser spezialisiert hat, einen Gutschein für eine Augen-Operation ausgestellt.
"For the sake of football, our experts can help" ("Um des Fußballs Willen, unsere Experten können helfen"), twitterte die Klinik Svjetlost an den Account des japanischen Verbands gerichtet und fügte ein Foto des Gutscheins hinzu. Die Klinik bestätigte der APA diese Aktion.""
(Auszug aus einem Artikel auf kleine.at)
Dieser komische Altschiedsrichter Urs aus S. geht mir auf den Zeiger.
Los gehts! So langsam bekomme ich gefallen am Turnier. Fehlen nur noch vernünftige Schiedsrichter....
Erster Knaller läuft
OMFG Snyder :wall:
Fast das 1:0 für NED, aber Snyder schießt Iker Casillas an...
...erinnert frappant an 2010, als Robben allein vor Casillas scheiterte...
Wieso pfeifen die Costa aus?
Hab ich mich gerade auch gefragt
Ist eigentlich Brasilianer, hat die Seite recht kurzfristig gewechselt.
Der Robben geht mir so auf den Sack.
Unser Nachbarsjunge läuft heute im Robbentrikot rum, allerdings vom FCB.
Was will er uns sagen?
Kerle Markus, das ist doch wohl Grund genug.
Wieso spielen die Niederländer nicht in orange? Ist der Kontrast zu weiß nicht stark genug?
Elfer.