Da war wohl Durchschnittsgeschwindigkeit gemeint.
Druckbare Version
Da war wohl Durchschnittsgeschwindigkeit gemeint.
Ja, mit V10 ;)
... heute auch noch jemand dabei beim GP von Singapur?:winkewinke:
Hier!
... dann wünsche ich uns ein spannendes Rennen und zur ersehnten Abwechslung einen "Roten" ganz vorne ...:supercool:
Rosberg mit Problemen, schade.
Ich auch, Stefan. Aber das wird eine knappe Kiste. :kriese:
Zumal Mercedes aus mir unverständlichen Gründen ganz offensichtlich Hamilton präferiert....
Die haben ja fuer Lewis auch tiefer ins Portemonnaie gegriffen....ausserdem hat Lewis bisher in seiner Karriere deutlich mehr Punkte geholt...why not ?
Klar, Pech für Rosberg, saisonübergreifend hat aber Hamilton mindestens genau so viel technische Probleme.
Dann hätte sie aber keinen - sauteuren - Hamilton holen dürfen...
die haben da zwei prima eisen im feuer und merken, dass die auf augenhöhe sind.
deswegen auch keine stallorder, weil die bis (kurz vor) ende sehen wollen, auf wen die setzen müssen.
wäre ja fatal, nur wegen der kosten auf hamilton zu setzen und er packts dann doch nicht.
rosberg wäre mir für 2014 ein sehr genehmer (und verdienter) weltmeister :dr:
Alonso will von Ferrari weg
Aber wohin? Mir würde kein Team einfallen, in dem sich ein Fahrer wie Alonso verwirklichen könnte. Die Topteams sind für 2015 doch alle schon (so gut wie?) zu, und dass er zu einem Underdog geht, kann ich mir nur schwer vorstellen!
Mc Laren Honda?
Flo, schon klar - verdient hätte es der Hamilton aber mindestens genau so (7 Saisonsiege bisher)
McLaren hatte ich auch im Kopf und auch irgendeinen Kommentar von Ernst Hausleitner, dass Buttons Vertrag endet/nicht verlängert wird, aber dann hab ich das hier gefunden: http://www.theguardian.com/sport/201...en-next-season
Oder muss Magnussen schon wieder gehen?
er muss doch nie wieder arbeiten, bei dem was er verdient hat... klar, dass rennfahren steckt in ihm... aber hey, zur not abhaken und was anderes aufziehen.
er kann ja zwischendurch gerne für die LeMansSeries fahren (so wie heidfeld, webber...)... oder in den USA ein erfolgreiches "geschäft" aufziehen... :ka:
Klar, dass er kaum bei Marussia anheuern wird und McLaren sehe ich auch als Moeglichkeit, evtl. noch Williams ? Die scheinen ein gutes Auto mit Potential zu haben und wuerden einen Fahrer mit Erfahrung sicher gut gebrauchen koennen. Alonso und Button bei McLaren waere so ne Art Rentnergang......schaun mer mal.