Netter Online Shop. Was machen die nur im Sommer? :D
Druckbare Version
Netter Online Shop. Was machen die nur im Sommer? :D
Möchte mir eine Bogner Fire & Ice Daunenjacke zulegen. Sind aus Erfahrung einfach unschlagbar warm. Hat evtl. wer Tipps wo man einen guten Tarif zahlt?
Bei BestSecret bekommst du die Fire&Ice circa 200-300 Euro günstiger als im Laden... du musst halt nur wegen der Größe u. Farbe schauen was noch da ist.
Sind die wärmer als ne CG Chateu? 8o
Heute bekommen, gab einen Satten Rabatt bei P&C
http://www.eckerle.de/jacken/daunenj...ase&adword=pla
oder besser im anderen Thread?
Was heisst fett?
>30% zu dem verlinkten Preis
Wie fallen die Parajumpers eigentlich aus?
mit verlaub, aber ich sehe den mehrpreis einer solchen Blauer-N3B nicht, im vergleich zum identischen all-time-klassiker, der Alpha-N3B, nicht. schon beim neukauf nicht.
Dann solltest du dir Blauer vielleicht mal in natura ansehen. Die kann man wohl kaum mit einer popeligen N3B von beispielsweise AI vergleichen.
Trotzdem schön, dass du in anderen Threads kritisierst wenn jemand an einem Angebot herummmäkelt, es aber auch selbst tust. :hermès:
guten morgen paddy, noch kein kaffee gehabt?
kenne blauer durchaus.
aber vielleicht kennst du die aktuellen, überarbeiteten AI-N3B nicht :ka:
quali ist sicher nicht 1:1, aber mir gings im VH zum mehrpreis... für 180-200 kann die AI durchaus gut genug mithalten.
da muss man imho bei einer B-N3B nicht 400-500 draufzahlen.
dann eher ne PJS Kodiak... aber das ist schonwieder gusto...
Qualitativ kann sicher auch die eine oder andere Uhr im niederpreisigeren Segment mit einer Rolex mithalten. ;)
Daunenfüllung und Echtpelz sind den Aufpreis schonmal wert.
Hinzu kommt das bessere Obermaterial und der viel bessere Schnitt der Jacke!
Bestimmt lassen sich noch mehr Eigenschaften finden, die ganz klar für die Blauer sprechen aber ich wollte jetzt nur die offensichtlichen anführen
schon ok. ist nix persönliches.
@Darren: völlig richtig.
Grundsatzdiskussion eben - zudem mache ich die Preise der Blauer USA Jacken ja nicht.
Qualitativ hochwertige Jacken sind es alle Male!
Wann kommt eigentlich das Wetter zu den Jacken?
Wieso? Is doch schon....
Heut Nacht -3 brrrr
http://www.wetter.com/deutschland/mu...DE0006515.html