Sollte ich via Facebook zu diesem dämlichen Trinkspiel nominiert werden, starte ich ne Spendenaktion für den Armen!
Druckbare Version
Sollte ich via Facebook zu diesem dämlichen Trinkspiel nominiert werden, starte ich ne Spendenaktion für den Armen!
Lev hat einfach nichts in der CL verloren. Jedes Jahr das selbe Bild. Man lässt sich abschlachten, sobald mal ein richtiger Gegner kommt.
Man kann ja mal verlieren und es erwartet von Lev ja auch keiner, dass die die CL gewinnen, aber muss nicht jedes Jahr Schießbude spielen.
So sieht's leider aus Elmar. Man kann nur hoffen, dass PSG im Rückspiel ein paar Spieler schont, sonst bekommt Bayer wieder 7 Stück wie bei Barca vor 2 Jahren.
Wenigstens weiß ich jetzt wieder, warum die "Bayer 04" heissen... :bgdev:
Ich hoffe, die müssen sich nach dem Rückspiel nicht umbenennen in Bayer 07.
+1, wirklich bitter, was Leverkusen da geboten hat. Man gewinnt den Eindruck, als wäre Leverkusen irgendein Verein aus dem Niemandsland, für den es schon ein absoluter Erfolg ist, ins Achtelfinale einzuziehen. Das kann aber nicht der Anspruch sein, als einer der Top 4 der BL. Man kann im Achtelfinale der CL rausfliegen, man kann auch beide Spiele verlieren, insbesondere gegen einen solchen Gegner, aber nicht in der Art und Weise.
Ich finde auch, man sollte grundsätzlich nur noch Bayern international ranlassen!
Der Rest ist Beiwerk, die dürfen dann mal gelegentlich zu nem Trainingsspiel kommen, wenn Barca oder ManU keine Zeit hat!
:gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
Anhang 46880
:gut: enjoy!
Markus , meit Neid ist mit dir :gut:
Zum Thema Leverkusen :
Solange Rudi Völler und Konsorten nach solchen Spielen ( Wie gegen ManU z.B. oder jetzt gegen PSG ) sich hinstellen und auch noch alles beschönigen bzw. die "Bösen" Journalisten beschimpfen ob ihrer Kritik , solange wird das nichts.
Auch der Hinweis das der Ausdruck Vizekusen ja lächerlich sei und sie das nicht verdient hätten.
Stimmt , Vizekusen ist noch viel zu harmlos für diese Truppe.
Erwarte von Dortmund , Bayern und ja auch von Schalke ein ganz anderes Auftreten. Bin mir ziemlich sicher das meine Erwartungen nicht enttäuscht werde.
Du 'Upper Tier'! :D - bin auch ein bisschen neidisch... ;)
Markus, das wird heute ein heißer Tanz, da bin ich sicher! Tippe auf ein 2:2.
Markus :verneig:
Aber das macht die Leistung von Leverkusen ja nun auch nicht besser.
Aber relativiert die Verhältnisse. Lieber mit solidem Wirtschaften über Jahre international obere Mittelklasse als per Scheichmillionen aus dem Nichts emporgekommen. Siehe auch Manchester City.
Keine Frage Christian. Ich bin auch kein Freund dieser Clubs und gerade PSG wird ja trotz der astronomischen Investitionen nun nicht gerade als Topfavorit auf die CL gehandelt.
Aber wir hatten uns eigentlich nur über Lev ausgelassen, wie unfähig die sind.
Mit vollen Hosen war schon immer gut stinken. :gut:
Leverkusen hat keinen 140 Millionen-Etat für Spieler, da bekommt die gesamte Mannschaft die Hälfte dessen was Zlatan alleine kostet.
Bayer 04 hat nach München, Dortmund und Wolfsburg lediglich den viertgrößten Spieleretat und liegt nur knapp vor Stuttgart und Hamburg. Da brauche ich keine Leverkusen-Brille aufzuhaben um zu sagen dass da dennoch ziemlich viel richtig gemacht wird.
Mich nervt das 0:4 von gestern sicherlich am meisten und ich war so sauer dass ich in der Halbzeit nach Hause gegangen bin, aber die CL-Ergebnisse am 1:7 gegen Barca (schon 2 Jahre her), am 0:5 gegen ManU und jetzt am 0:4 fest zu machen ist dann doch etwas zu einfach. Leverkusen hat die Gruppenphase mit 10 Punkten überstanden sowie Real Sociedad und Donetsk hinter sich gelassen. Das waren keine drittklassigen Vereine und für Leverkusen mit diesem Kader war das meines Erachtens ordentlich.
Und wenn Du in der zweiten Minute ein Ding bekommst dann geht ein Spiel gegen eine sehr gute Mannschaft wie PSG eben mal 0:4 aus. :ka:
Und das ist dann auch keine Schande - all I'm sayin'.
Dann schaut Euch den Kader von Leverkusen an :ka:
You get what you pay for it!
Wenn man dann argumentiert man kann auch gegen die Großen, und nimmt das Spiel zuhause gg. die Bayern:
Soviel Glück hat man einmal in zehn Jahren, das hätte eigentlich ähnlich wie die oben genannten Spiele ausgehen müssen.
Die Stärke von Bayer ist die Zweikampfstärke und die kommt leider gg. die Großen überhaupt nicht zum Tragen: Angsthasenfußball.
Will sagen, wenn weder Qualität noch Einstellung stimmt, wird man so demontiert.