Nee, aber der 120er Hinterreifen ist eingetragen. :D
Druckbare Version
:D - hätte mich jetzt auch gewundert ;)
Ich mag die Drops - hab auf meiner PK auch einen drauf :gut:
Marc, habe Mist erzählt.
Grad die Unterlagen durchgesehen ist tatsächlich ein Target Drop welcher eingetragen ist. 8o
Das ist ja cool - dann passt ja alles - zu meiner wilden Zeit - waren die Dinger hoch kriminell ;)
Zu meiner wilden Zeit - kannte ich den TÜV nur vom Hörensagen. :bgdev:
Geiler Roller. Und Bremspumpe am Lenker ist auch top.
Schau Dir mal den Quattrini M1x an. Das ist quasi ein T5-Malossi mit mehr Dampf für den PX Block. Da lohnt sich der Aufriss für Block angleichen auch. 23-25 PS unbearbeitet mit 28er PHBL, ordentlichem Auspuff und bearbeitetem Drehschieber und das Ding hält auch noch. Ich war schwer begeistert.
Alessandro braucht Leistung ... jetzt alle einstimmen ..... Aaaaaalessandrooo braucht Leeeeistung .... :gut:
Die PX ist echt geil:ea:
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern Abend in Empfang genommen
http://i43.tinypic.com/167vzac.jpg
Ich bekomme ein feuchtes Höschen! Glückwunsch! :gut:
Ui, sehr schön. Glückwunsch :dr:
YEEEHA!
Wow, Glückwunsch!:dr:
Ich verstehe ja, dass Du aus dem Auto nicht raus willst... Aber steig bitte mal ganz kurz aus, gehe drei Meter zurück, schieße ein Foto, steig wieder ein und lade es dann hoch!:D kannst ja rückwärts laufen, dann tust nicht so weh:bgdev:
cool! Das schreit nach einem Vorstellungsthread! :gut:
Meinen Glückwunsch und gute Fahrt. :gut:
Habe den Wagen gestern am Flughafen übernommen. Hat das PZ so organisiert, dass ich direkt nach der Ankunft das Auto bekomme.
Bilder kommen auf Wunsch gerne in den nächsten Tagen.
Erster Eindruck vom Wagen ist sehr posit, habe ihn gegen einen 997 Turbo S eingetauscht.
Das schulde ich mittlerweile meinem erhöhten Bedürfnis nach Komfort :-)
Ist aber schon das neue Cabrio? Oder? :D
Ist der Panamera