So sehr mir das Blatt bei der 36er Platin Day-Date gefällt, bei großen Uhren wie Day-Date II und nun bei de Daytona ist es für meinen Geschmack zu dominant.
Druckbare Version
So sehr mir das Blatt bei der 36er Platin Day-Date gefällt, bei großen Uhren wie Day-Date II und nun bei de Daytona ist es für meinen Geschmack zu dominant.
Fatih, das kann ich live nicht bestätigen. Für mein Empfinden ist das einfach nur zum dahin schmelzen.
Sollte es jemandem möglich sein würde ich gerne mal ein Bild der Daytona halb unter ner weißen Hemdmanschette sehen, evtl. auch mit Sakko.
Herzlichen Dank!
Gruß,
Oliver
Es überrascht mich, dass Rolex den Preis nicht noch höher ansetzt. Einzig der absurde Preis macht diese Uhr zu etwas Besonderem. Für 10k würde sich niemand diese meiner Meinung nach optisch sehr bescheidene Daytona umschnallen wollen.
Gruss Daniel
optisch bescheiden?
in die ecke mit dir!
Vierteilen :op:
Ok Daniel, nichts für ungut.
Ich bin Dir irgendwie sogar dankbar für Deinen post.
Es wurde mir langsam schon unheimlich, wie diese Uhr hier geheiligt wird. :D
Ich dachte schon, es gibt gar niemanden, dem sie gar nicht gefällt....
Ich finde sie schön. Ob man jetzt 50 K Aufpreis ggü. der Stahl zahlt für bissi mehr Materialwert und lustige Farben muss jeder selber wissen.
...optisch sehr bescheiden....
...lustige Farben....
Das wird ja immer besser mit diesen Geschmacksverirrten......
Apell an die Mods: Bitte Forumsverweise aussprechen :D
Chleudert den Purchen zu Poden! :bgdev:
Bevor ich meinem Verweis bekomme: ich verweise nochmal auf meinen ersten Satz :D.
Hätte ich nur genügend Fett auf der Kette =(
Für mich eine Traum D :ea:
Jungs - Ich hoffe, Ihr habt aus dem SubD-Anniversary-Drama gelernt und werdet Euch jetzt ein paar von den PlatinDs in den Safe legen. Sonst geht in ein paar Jahren die Sucherei und das Geheule in den Hätte-hätte-ich-Threads wieder los.
;)
Ist doch nett, das Ührchen.
Schön ist sie schon.
Natürlich aber weckt der Preis dieses "Statussymbols" die Begehrlichkeiten der meisten in erster Linie .
Da kann ich Dir nur unumwunden zustimmen!
Irgendwann kommt dann die Brillant-Version. Dann ist die 100k€-Marke nicht mehr weit oder sogar überschritten.