Habe das ios6 gestern auf meinem Ipad 2 installiert und komme seitdem über 3G nicht mehr ins Internet. Meldung:"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"
Hilfeeeeeeee!!! :kriese:
Druckbare Version
Habe das ios6 gestern auf meinem Ipad 2 installiert und komme seitdem über 3G nicht mehr ins Internet. Meldung:"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"
Hilfeeeeeeee!!! :kriese:
bevor ich die ganzen 20 seiten lese:
iOS 6 installieren
ja oder nein ?
Machen. Bei mir ist nix passiert. :gut:
:D
Youtube App jetzt für Iphone auch in Deutschland wieder erhältlich...
http://www.iphone-ticker.de/offiziel...altlich-38544/
Lustig, die bietet imho vom identischen Icon mal abgesehen genau dasselbe, wie ein auf dem homescreen abgelegtes Lesezeichen der mobilen Youtube website.
Youtube-App eben gefunden und geladen, aber fragt nicht, warum...
Heute morgen ist mir aufgefallen : iPhone 4 Nutztung wie jeden Tag
98 % Akkuladung anstatt der 100 % wie gewohnt ( Ladestation )
Nutzung wie immer : 1 Stunde Laufen mit GPS ( Runtastic ) dazu Internetradio Restakku sonst immer zwischen 80 und ca 75 %
heute unter 60 % 8o
Keine anderen Verbraucher als sonst :ka:
Mal sehen wie das weitergeht, ich dachte bisher dass mein vermehrtes probieren:D mit dem iPhone die Ursache wäre das ich öfter laden muss........
Ist sowas von euch euch shon jemand aufgefallen ?
Ja, mir, Dieter. Der Spieltrieb hat sich bei mir wieder gelegt, und dennoch entlädt sich mein 4er iPhone unter iOS 6 schneller als dies vor dem Upgrade der Fall war.
Das ist die "selfdestroy" Funktion der iOS für alte iPhones.
Du sollst ja auch das neuste erwerben ;-)
Ich wollte noch warten :mimi:
Macht doch mal nen Kaltstart und bootet das Ding neu. Ich hatte bei vergangenen, kleineren iOS-Updates teilweise die gleichen Probleme. Also Home- und Standby-Button drücken und gedrückt halten, bis der Apfel erscheint. Dann loslassen und warten, bis das Ding neu gebootet hat.
Dabei war ich immer so Stolz dass mein Akku den ganzen Tag trotz meiner Nutzung durchhält, wenn das jetzt so weitergeht wird das meine Entscheidung beschleunigen :bgdev:
Was macht er eigentlich genau bei einem "Kaltstart"?
k.a. :ka: Denke mal, dass RAM und etliche Buffers und Caches halt mal durchgelüftet werden. Vielleicht spielt die Einbildung hier auch ne Rolle, aber bei einem Update des 4ers weiß ich, dass ich eben auch Akkuprobleme hatte und die nach einem solchen Hard-Reset weg waren.