Zitat von
*Triple_H*
Wenn ich mir überlege welche Audis ich schon gefahren bin, muß ich jetzt direkt mal auflisten :D
A3 8L Facelift 1.9 TDI 115 PS in Delphingrau - der ging echt wie Sau
A3 8P 3,2 V6 in Akoyasilber - der V6 im A3 war super. So schade, dass es keinen V6 mehr im A3 gibt
S4 Avant 8E 4.2 V8 in Delphingrau - den bin ich fast 5 Jahre (220.000km) lang gefahren. Mit mtm Komplettanlage echt der Hammer
S3 Sportback Facelift 8P in Lavagrau - viel zu früh wieder verkauft. Der S3 Facelift ist optisch der schönste A3 in meinen Augen
A1 1.4 TFSI in Sphärenblau - meine Leidenschaft für den A1 hat mit ihm begonnen. 40.000 km in 13 Monaten sagen alles
RS3 Sportback 8P in Ibisweiß - leider krasser Fehlkauf. Motor toll, Optik toll, aber für meine Bedürfnisse unfahrbar und zu wenig ausgereift
A3 Sportback Facelift 1.8 TFSI in Ibisweiß - aktueller A3 meiner Frau. Die 160 PS gehen wirklich super und optisch ist Ibisweiß mit Optikpaket Schwarz der Hammer
Q3 2.0 TFSI Quattro in Samtviolett - aktueller Audi. Eigentlich kein SUV, aber das Feeling kommt trotzdem rüber
A1 Sportback 1.4 TFSI in Sepangblau - wie gesagt, der A1 wird von mir supergerne gefahren. Viel Geld für einen Kleinwagen, aber zumindest mir ist der A1 das Wert
Geplant: (wenn meine Frau den Q3 in einem Jahr übernimmt und den A3 verkauft)
S3 oder 2.0 TFSI 8V Sportback in Sepangblau - die Farbe gefällt mir so gut, dass ich sagen würde dabei bleibe ich. Ob S3 oder "nur" der 211 PS 2.0 TFSI kommt ehrlich gesagt auf den endpreis nach kompletter Konfiguration an - bei meinem damaligen S3 war der S3 fertig konfiguriert um 1.000.- Euro günstiger als der damals mit 200 PS erhältliche 2.0 TFSI Quattro und voller Hütte.