Doch Michi, brauchts du. ;)
Druckbare Version
Doch Michi, brauchts du. ;)
In den Geschäften, in denen ich nachgefragt habe (Deutschland & Schweiz) war das Ipad mini - egal welche Version - nicht verfügbar...
So auch bei mir! :(
Wollte gerne noch eins vor meinem Urlaub in zwei Wochen...
Sollte jemand noch schnell an eins rankommen 16 oder 32GB WiFi - wäre ich sehr dankbar!
Ich hab jetzt bestellt, die Sparversion 16GB WiFi.
Lt. unserem EDV Fuzzi soll der LT Ende der 51KW sein
Beim Märchenmarkt hatten Sie es vor zwei Wochen noch verfügbar, ihr seid halt zu langsam. ;)
Wie sieht es eigentlich mit dem Lesen von Zeitschriften aus?!
Das hab ich am Ipad recht häufig gemacht.
Geht das am Mini auch gut, oder braucht man da ne Lupe?
Danke im Voraus für die Rückmeldung...
Meins ist gerade gelandet (32GB, Cellular, black) :jump:
Habe eins erbeutet, ähmmm erkämpft, jawohl!
Das Beste - es liegt nun seit 4 Stunden unausgepackt auf der Couch - ein schönes Gefühl :ea:
... mein LT wurde vorgezogen ... jetzt morgen ... :jump:
Grrr... meins lädt nicht!!! =(
Stecker rein, es passiert nix - weder direkt am USB noch an (3) verschiedenen Apple Ladegeräten..
Ich hoffe es liegt am Kabel und nicht am Gerät!!
Stecker richtig drin im Ipad?
Ist eher eine Frage die ich meinen Mädels stellen würde bzw. es schon öfters tun mußte :)
Nun ja, er rastet ein - habe auch versucht leicht auf und ab zu 'schaukeln' falls innen eine Kontakfeder zu kurz bzw. verbogen sein sollte...
Gibt es Deiner Meinung nach einen gewissen Widerstand, der überwunden werden muß?
du wirst das schon schaffen, bei mir musste ich den lighning Stecker mit deutlich mehr Druck rein, als erwartet, das erste mal war er nur halb drin und nix passierte...
Da ich bei solchen Sachen sehr behutsam bin, könntest Du Recht haben - das deutlich mehr an Druck habe ich sicherlich nicht aufgewendet! - Danke!!
ich bin drin...:kreisch:
das waren noch Zeiten, BB und AOL...
We proudly present - out of the Besenkammer, directly into America Online! Mr. B B
Ich werde Euch heute noch berichten, ob ich reingekommen bin und ob es einfach war, ok?
wie gestern erhofft, hat heute morgen tatsächlich UPS geklingelt ... 3xx Gramm leckere Technik. Freu mich :]