Sicherheitshalber Box, Zerti und RG mit in die Kiste legen. Nicht das ein ehrlicher Finder irgendwelche Probleme an der Grenze bekommt.
Druckbare Version
Starttermin? Der Winter bei Schnee würde sich anbieten. Ein Kasten in Neonfarben ist gut zu sehen, Felder abgeerntet und Bäume ohne Blätter. :grb:
Und die Luft trägt auch besser. :gut:
Wer stellt die Allrad-Flotte? ;)
Obwohl, dann ist es ja noch kälter in der Kiste. :kriese:
Seen etc. könnten ebenfalls zugefroren sein.
Und dazu ein, zwei, dreizehn Glühwein. Lecker! :dr:
Achso, mal wieder zum Thema:
http://imageshack.us/a/img826/1731/m...atchfinal8.jpg
Mögen Percy in Bezug aufs RLX-Logo (Farben verändert), sowie der Flight-Director im Ganzen, seinen Senf dazu abgeben. Alle Anderen natürlich auch. :winkewinke:
Ich find's spitze. :gut:
ich auch !
Michael
gefällt :gut:
Topp
gut
Sehr schön! :gut:
cooooooool
Wäre 'THE SKY IS NOT THE LIMIT' nicht schicker?
Nur meine Meinung
Von mir aus krass genehmigt :gut: Könntest du die Daten bitte zum Joe schicken, daß der die Patches machen kann? Startet Joe dann den Bestellthread für die Patches im Network?
:jump:
Sollten wir nicht noch nen Selbstzerstörungsmechanismus einbauen?!?? Nur für den Fall der Fälle; falls der Ballon von Aliens geentert wird :kriese:
Naaa, Aliens sind doch durch die Bank nett. Wenn dann sowatt hier
Ich habe mir jetzt die ganzen Seiten reingezogen! Jetzt ist es offiziell. Ihr habt Sie doch net alle!!! :bgdev:
Bei so einem großen kreativen Schwachsinn bin ich selbstverständlich gerne dabei :D Braucht Ihr eventuell noch einen überaus kompetenten Klugscheißer? :op:
P.S: Ich war mal ein sehr großer Star Trek Fan. 1994 habe ich unter anderem Scotty und Uhura persönlich gesehen und habe sogar jeweils ein gemeinsames Polaroid. Qualifiziert mich das irgendwie?
Hat was !:jump:
Ich bin begeistert !:verneig:
Und ich möchte auch einen Patch !