Ich weiß! :dr:
Dafür packt wiederum andere das Patek Fieber :D
Druckbare Version
So. Jetzt darf ich mitspielen.
Anhang 50726
Schön :gut:
Sehr gut!
Sehr schön :gut:
Die Medium darf auch nicht mehr mit ins Handgepäck, richtig? Otter green ist wirklich wunderschön:gut:
Yup. Das ist die kleine. Die reicht mir komfortabel für bis zu drei Übernachtungen wenn ich privat unterwegs bin. Für Geschäftsreisen hab ich dann meine Keepall 55 weil dann einfach mehr Krempel mit muss.
Meiner Frau wäre die Filson allerdings schon für eine Übernachtung zu klein. Hängt halt immer davon ab was man so mitnimmt :D
Genau, die Medium geht nicht mehr als Handgepäck durch.
So - jetzt geht das briefcase mit in den Osterurlaub und wenn ich mir noch einmal was verkratze an dem ach so tollen Reißverschluss in die Bucht.
Dann kannst du sie gleich reinsetzen. Bleibt nicht aus. :(
Nee, ich versuche es erst noch einmal mit Unterhosen an. ;)
Was kauft Ihr Euch auch so unpraktische Taschen?
Rolex-Uhren sind so gesehen auch nicht praktisch. Man passt ständig auf, ist extra vorsichtig, dass das Teil nicht runterfällt. Und letzten Endes kann man mit dem Ding auch nur die Zeit und das Datum ablesen. Geht auch mit ner G-Shock, die ich gegen eine Wand werfen kann. :ka:
Manchmal ist halt function follows style angesagt.
Wer noch was von Filson (oder auch Barbour, Red Wing u.vm.) sucht, kann momentan hier bis zum 21. April ein Schnäppchen machen:
http://www.endclothing.co.uk/
Gibt 20% mit dem Code: Spring14
Einzelne Marken sollen ausgenommen sein, welche dies sind, kann ich leider nicht sagen. Bei Barbour funktioniert der Code auf jeden Fall.
Ach so, der Laden ist absolut zuverlässig, habe dort bei einer der letzten Aktionen bereits eine Filson Tasche gekauft, Zahlung geht mit Paypal oder Kreditkarte, Leiferung erfolgt per DPD. Meine Tasche war drei Tage nach Bestellung da!
Wer noch was von Filson (oder auch Barbour, Red Wing u.vm.) sucht, kann momentan hier bis zum 21. April ein Schnäppchen machen:
http://www.endclothing.co.uk/
Gibt 20% mit dem Code: Spring14
Einzelne Marken sollen ausgenommen sein, welche dies sind, kann ich leider nicht sagen. Bei Barbour funktioniert der Code auf jeden Fall.
Ach so, der Laden ist absolut zuverlässig, habe dort bei einer der letzten Aktionen bereits eine Filson Tasche gekauft, Zahlung geht mit Paypal oder Kreditkarte, Leiferung erfolgt per DPD. Meine Tasche war drei Tage nach Bestellung da!
Um die Uhrzeit rutscht auch gerne mal ein Doppelpost raus :op:
Danke für den Gutscheincode. Ich Opfer habe ja auch schon bestellt...:wall: