nicht vergessen...
Druckbare Version
nicht vergessen...
Auch ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung. :gut:
Auch ich drücke weiterhin alle Daumen!
Gruß,
Oliver
Manuel, auch ich drücke Dir weiterhin beide Daumen :gut:!
Wir denken an Dich!! Finde die Gemeinschaft dieses Forums immer wieder großartig. Bin geehrt ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
Manuel, halt die Ohren steif, ok?
Von mir auch alles erdenklich Gute, Manuel, auch wenn wir uns nicht kennen. Drücke Dir die Daumen. :winkewinke:
Auch von uns unbekannterweise nochmal ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!
Alles Gute! Obwohl wir uns nicht kennen, denk ich echt jeden Tag an dich und schau hier rein.
Du packst das!
:top: hoch. Weiterhin viel Glück.
Hier wirst Du nicht vergessen - bleibt Dir wohl nichts weiter übrig als: Ohren steif halten!
Hallo lieber Manuel,
ich war aus privaten und beruflichen Gründen mehrere Monate nicht im Forum, ich wühle mich gerade durch die Beiträge und da stosse ich auf diesen, Deinen Beitrag.. ich bin einfach sprachlos.. Ich habe jeden Post auf den 20 Seiten gelesen und mein Herz rast noch immer so schnell, dass ich mir meine Tränen verkneifen muss. Das Beste was Du machen konntest, hast Du schon gemacht, Du hast Dir helfen lassen, Respekt, ich ziehe den Hut vor Dir, denn vor dieser Entscheidung möchte sicher niemand stehen. Jeder Tag nach der OP wird hoffentlich ein Guter für Dich, das wünsch ich Dir vom ganzen Herzen. Es ist auch wirklich unglaublich schön zu sehen was für ein tiefes Mitgefühl hier von allen kommt, das ist oft nicht mal in der Familie vorhanden.
Ich hoffe zutiefst, dass es Dir gut geht. Deine Geschichte zeigt einem wieder mal deutlich auf, dass man sich über jeden Tag freuen sollte und freuen muss, alles andere gehört zum Leben dazu.
Ich bin mir sicher, dass Dein Lächeln bald wieder kommt und am Ende der Story bleibt hoffentlich nur ein Wristshot aus dem KH ;)
Alles Gute und BIS BALD :winkewinke:
Lieber Manuel,
Wir drücken Dir auch aus dem Urlaub weiter die Daumen!! Nicht unterkriegen lassen und stark bleiben, das wünschen wir Dir.
Auch von mir weiterhin nur das Beste für dich, Manuel!
Hoch mit dem wichtigsten Thread hier und Daumen gedrückt! :top: Nur nicht aufgeben!
Mein 2500. Post gehört dir.
Viel Kraft und Mut für euch!
Manuel!! :gut:
lass dich nicht unterkriegen manuel :gut::gut:
Wir denken alle an Dich!