Pixlfehler bei so einem Display geht garnicht:motz:
Druckbare Version
Pixlfehler bei so einem Display geht garnicht:motz:
Erster Eindruck: "Nettes Display."
Zweiter Eindruck, nachdem ich es einen Tag benutzt habe und dann zum iPad 1 und PC zurück bin: "Warum ist das alles so grieselig hier?"
Ist schon eine geile Maschine.
Ja, ein Notebook mit Retinadisplay wäre der Hammer.
Macht mal einen Screenshot, ich will das überragende Display mal sehen, kann dann ja direkt mit iPad 2 vergleichen :D
Scheinst nicht der Einzige zu sein. Mal gespannt worans liegt.
Dito... meines ist auch deutlich gelbstichiger als die beiden 2er, die wir noch in der Familie haben.
Screenshots kannst Du hier sehen:
http://www.pixel301.de/artikel/ipad-...hots-hands-on/
Aber vorsicht, ist groß. Größer als die meisten PC Displays.
Das Display ist der Hammer!
Nachdem Apple es ja nicht auf die Reihe bekam, meine Bestellung auszuführen, heute einfach im Apple Store mitgenommen. Das Display ist atemberaubend. Mir ist schon ganz schwindelig! :)
Aber, irgendwie war das 1er iPad ein angenehmerer Handschmeichler.... :ka:
meins ist heute auch endlich gekommen, zum Glück keinen Gelbstich und bisher auch keine Pixelfehler ... :gut:
nach längerer Benutzung wird es nur sehr warm bis heiss.
Wer von euch nutzt denn einen Eingabstift/Stylus und wenn ja, welchen und wie zufrieden?
Ich hab' den von Wacom und bin sehr zufrieden. Wer auf Schutzfolien steht, sollte aber schauen, dass die gummierte Spitze des Stylus auch ordentlich darauf gleitet, sonst macht das Arbeiten keinen Spaß!
Stift und Schutzfolie?? :kriese:
Schutzfolie soll keine drauf.
Sowas kann eigentlich nur von jemandem kommen, der noch nie einen anständigen Stylus auf dem iPad benutzt hat. ;)
Hab ich ehrlich gesagt noch nie und auch noch nie vermisst, bin aber lernfähig...