Gerade eine Maui Jim Bamboo Forest in Olive Fade für meinen Breitkopf gekauft. Passt super und ist sehr leicht.:dr:
Druckbare Version
Hello miteinander :) hätte mal eine Frage, vllt kann mir da ja wer ne Auskunft geben !
und zwar geht es um eine gucci sonnenbrille vom Typ GG 0108S 006 ! die Brille wurde übers www bezogen, die Brille macht ansich einen wertigen Eindruck, was mich jedoch stutzig macht ist das made in japan! was ich bisher im www finden konnte ist, das die Brillen ausschließlich in Italien produziert werden ! (Beitrag ist schon paar Jahre alt). ist es denn möglich das gewisse Modelle wirklich dort produziert werden oder handelt es sich um einen fake ?
LG
Eigentlich ist "Made in Japan" ein Qualitätsmerkmal, würde mir wundern wenn es ein Fake ist.
Guten Morgen :supercool:
http://up.picr.de/29850412yx.jpg
Das Brillenlabel Gucci gehört inzwischen zu Safilo, einem anderen sehr grossen Brillenhersteller aus Italien. Diese austauschbaren Brands wechseln relativ oft, siehe Gucci, Prada, Dolce usw.
Sei froh, dass die Brille in Japan zusammengesetzt wurde, das ist definitiv ein Qualitätsmerkmal.
Anhang 157889
Dita Spacecraft in BLK/Rg
Die Cartier Sonnenbrille ist ENDSTUFE!! :cool:
Habe mir soeben im Breuninger die Dior "Abstract" sowie die Tom Ford "Frank" bestellt. Gibt aktuell 20% auf alle Sonnenbrillen bei Breuninger (Gucci, YSL, Dior etc.). Mal schauen wie die Brillen in Live ausschauen. :dr:
Guten Morgen. Die Cartier Sonnenbrille finde ich mega schön!
Klasse verarbeitet. Wo kann man sich den dieses Modell anschauen??
Die Cartier ist aber auch der Hammer.
Wo gibt es den im Raum Stuttgart einen guten Laden der gut oder besser gesagt perfekt sortiert ist mit solchen Schätzchen :D?
Ja die Jacques Marie Mage ist definitiv sehr gut verarbeitet und die Haptik sucht seinesgleichen.
Ich habe sie bei einem Optiker in der Schweiz gekauft, keine Ahnung wo es die in Deutschland gibt. Sind anyway ziemlich limitiert (oben gezeigte auf 300 Stk).
Vielleicht könnte es ja mal wieder weiter gehen mit Bilder von außergewöhlichen Modellen :dr:.
Bilder bitte:gut: