Sie hat die Anweisung ab 1. Juni bekommen. (Juwelier Christ, Transitbereich im Flughafen FFM).
Druckbare Version
Sie hat die Anweisung ab 1. Juni bekommen. (Juwelier Christ, Transitbereich im Flughafen FFM).
Wäre es jetzt nicht langsam Zeit für einen neuen Thread !
Preiserhöhung 2013 ????
Quatsch... Wird schon noch eine zweite Preiserhöhung geben dieses Jahr :op:
Vielleicht kommt 2012 ja noch eine PE?
Ich habe heute beim Rolex Konzi eine schriftliche Mitteilung von Rolex Köln gelesen in der stand, dass Rolex die Preise am Montag dem 04.06.12 um 10% erhöht.
Gruß Celestine
Sieh die 10% nicht als starren Wert, sondern a bisserl flexibel an! ;)
:op: Deshalb will ich ja auch die neuen Listenpreise wissen. Ein "in etwa" finde ich nicht aussagekräftig.
Es gibt sicherlich das ein oder andere Modell, das mehr oder weniger als die 10% steigt.
Hallo Rainer,
genauer Text. Ab Montag dem 04.06.2012, heben wir die Preise für die meisten Rolex Modelle um 10% an. Daher werden die neuen Modelle von der Basel Messe ebenfalls etwas teurer als geplant um Preisunterschiede zu bestehenden Modellen zu relativieren.
Was auch immer das bedeutet, ich stecke nicht in den Köpfen des Managements von Rolex. So stand es geschrieben.
Gruß Celestine
in Österreich ab 4. Juni 6.800€ für die GMT:op:
is schon heftig
...da kriegt man ja schon fast eine DeepSea drum...gut, dass ich beide schon habe :D
mich freuts gerade übelst wenn ich ehrlich bin, ich hab vor ein paar Monaten bestellt und letzte Woche wurde meine D geliefert ;-)
Mal wieder hoch:D
Was sagen die Glaskugeln? Geht nochmal was vor Weihnachten :grb:
Morgen ist schließlich schon August;)
most important ;)
:rofl:
Wenn dann Dezember aber ich glaube, für dieses Jahr war's das.