Und Whirlpool NUR im Boden vorm Ehebett im
Boden eingelassen! :gut:
Boden eingelassen! :gut:
Ich glaube, so langsam gewinnt der Thread an Dynamik, und Manuel steht kurz vor seiner Traumhauskonfiguration. :jump: :D
Im Sanitärbereich waren wir ja schon mal, aber was ist hiermit
http://www.i-love-water.com/#/de/de/kampagne/kampagne
Kennt/hat das Jemand ?
Das würde ich nicht machen. Stell Dir mal vor, Du fällst nachts besoffen in Deinen Whirlpool im Boden und hast dabei nen Genickbruch.Zitat:
Boden eingelassen!
Pool im Haus?
Gott bewahre.
Energiekosten ohne Ende, Wartung, Pflege nicht vergessen, bei niedriger Nutzungsdauer - so ist das zumindest bei mir. Und die Zeiten, als ein Pool im Haus Partytauglich war sind auch vorbei - die Sauerei danach mach jedenfalls ich immer weg, seitdem ist der Pool tabu.
kauf Dir doch n Bademeister
gruss
wum
Wir schon damals gesagt, kann man, muss man nicht. Ich bin jetzt noch nicht so debil, daß ich nicht noch selber wischen kann.Zitat:
Daytona
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge:3.055Im Sanitärbereich waren wir ja schon mal, aber was ist hiermit
http://www.i-love-water.com/#/de/de/kampagne/kampagne
Kennt/hat das Jemand ?
Für Hämorrhoidenpatienten aber ein totales Muß!
Dirk, pack noch 2-3 Bier drauf, sonst läuft Wum nicht richtig rund.
Der muss eh nur sitzen, laufen kann der doch gar nicht mehr.
Kost, könnte auch größere Löcher in die Haushaltskasse stampfen
Auch richtig Paddy. Meinst das Wireless echt besser ist als eine Verkabelung ?
Aber wenn ich mir meine Wireless Klamotten (Airplay,Apple TV) ansehe/-höre, ich hab da immer Störungen:ka:
Sorry, wer im Neubau nur auf Wireless setzt, hat das mit der Betriebssicherheit nicht verstanden oder es ist ihm Wurst.Zitat:
Lölchen, wasn Dummschnack.
Bei Summen, die in dem Fall schnell mal 15% der Gesamtkosten ausmachen, kann man wohl kaum von "Elektrobudgetklemmer" sprechen.
Ich habe nicht ohne Grund 27km CAT 7 Kabel verlegen lassen. Würd es immer wieder tun.
27km ... 8o Schloss Versailles??
Gruss
Wum
Ne, aber die Reitanlage hängt auch mit dran. Alles IP Cam überwacht. Und pro Zimmer im Haus 6-10 LAN Dosen.Zitat:
27km ... Schloss Versailles??
Cool, zeig uns doch mal ein paar Bilder, bitte.
Von den LAN Dosen? Die sind von Berker. :bgdev:
Red' di ned raus ;)