Das stimmt teilweise, deswegen gehe ich ja auch im Wechsel immer mal wieder Support Steh Area und Business Club.. Wobei die Stimmung momentan überall in der Arena zu spüren ist! :gut:
Druckbare Version
Bissl neblig
tja ja, der Pöbel aus FRA.
Sieht aber trotzdem cool aus...
Hoffentlich ballert die Fortuna das Pack aus dem Stadion! :jump:
Morgen früh leider Uni, somit kann ich nicht im Stadion sein und das bei der geilen Stimmung.=(
Was ist nur aus den Studenten geworden?!? =)
Wenn man in Münster studiert klappt das leider nicht, mit Restalkhol und übermüdet im Labor stehen, gibt Streß.
Das haben sich wohl so einige gedacht, ist ja nix los.
Jetzt brennt die Luft!
Sauber!
Die Düsseldorfer haben ihren Vereinsnamen wahrlich verdient. So wie die den Papst in der Tasche haben dieses Jahr. Das ist unglaublich.
Und Rossi, die Frankfurter als Pack zu bezeichnen ist ja auch nicht so nett. So wie sich die Düsseldorfer viele Tore ermogeln sind sie bei einem Aufstieg sicherlich keine gern gesehenen Gäste in den Stadien der ersten Liga.
Und das Benehmen von Rösler spricht für sich.
Mein aus naheligenden Gründen ersehntes Wunschergebnis. Dennoch ist es schon erstaunlich, wie die verschiedensten Schiedsrichter immer wieder auf die im darstellenden Spiel extrem talentierten Fortunen ( nomen es omen ) hereinfallen. Der 10te Elfer in der laufenden Saison, mindestens die 7te Schwalbe. Weit über 20% der Tore dieser Mannschaft resultiert aus Strafstößen. Es tut mir um die Eintracht überhaupt nicht leid, für die empfinde ich ungefähr so innig wie für Hansa Rostock, aber ungerecht ist ungerecht. Rösler ist endlich mal geflogen, da hat der Spieltag neben dem Unentschieden auch was Gutes. Jetzt Schwalben-Meier im Interview und der kühle Analytiker Neururer, fast schon Comedy.
Ich maaach 'se halt einfach ned... :ka:
Wer mag die schon, Rossi, aber gleich auf das Niveau von 90% der Heimspielbesucher in der Imtech-Arena (oder wie heißt die diese Woche) herabgesunken, tststststs, das muss doch nicht sein.........:D
Back aus der Arena, gerechtes 1:1. Den Rest muss ich mir erst im TV ansehen.
Das Glück ist mit den Tüchtigen: 95 Ole:D
Ich finde den konnte man geben (ohne TV Wiederholungen gesehen zu haben)! Habe großen Respekt vor dem Linienrichter das Inder 90. durchzuziehen!!! =)