Ich hätte vorher fragen sollen :) Gut dann gehen sie zurück und ich bestell sie größer. War die Vorfreude schon zu groß :) Danke dir
Druckbare Version
Ich hätte vorher fragen sollen :) Gut dann gehen sie zurück und ich bestell sie größer. War die Vorfreude schon zu groß :) Danke dir
Ja das hätte vorher lesen sollen :) War nur so verunsichert, da sie im Laden direkt sehr groß wirkten und ich beim der Anprobe immer "geschlüpft" bin. Nun damit hätten wir das geklärt und ich bestell sie erneut..Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Lg Patrick
Moin!
Ich habe meine Schuhe bei Amazon bestellt.
Einmal in meiner Standartgröße 42, welche sich dann als zu groß rausstellten.
Nun habe ich 41,5 und ich etwas Luft im Schuh. Zu eng gibt kalte Füße.
Tipp: Bei Amzon schwanken die Preise sehr heftig. Die 42er habe ich noch für 130,- bestellt. Die 41,5 hab's dann für unschlagbare 105,-...
Timberland Anniversary!
Beste Grüße,
Kai
Timbs All Season For Ass Kicking Reasons!
Für mich geht nichts über den Grizzly von Hanwag. Ein echter Schaftstiefel, rahmengenäht und aus gewachstem Leder. Da braucht man kein GorTex mehr. Innen wärmt echtes, gewachsenes Lammfell das Füßchen...
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...nd-wool-892062
...gerade gefunden, hat hier jemand eine Alternative parat?
gibt einpaar redwings die so aussehn, zumindest vorne mit der naht.
http://redwing-berlin.de/shop/kategorie/shop.html
hatte die "splitrock" (timberland) am we anprobiert (gibts bei footlocker).
abgesehen, dass die so schon nach nem 1920er bergschuh aussehen (not my cup of tea), fand ich die wertigkeit spontan mittelmäßig.
mein verdacht: für den wintereinsatz taugen die nicht lange.
Muss ich Dir widersprechen Flo. Hatte die 12 Monate in Norwegen im wirklich tgl harten Einsatz und sind immernoch wie neu:gut: absolut dicht, warm und vor allem mit guten Grip im Schnee.
Anhang 19508
Kann ich nur bestätigen. Hab die selben in Beige. Super Winterschuh!
Ich hab die auch und bin total begeistert.
Er wird schon wissen, ob er den Schuh angezogen hat, "harter Einsatz" ist ja eigentlich auch selbsterklaerend. :rolleyes: :D
Ich hab meine ersten Timberlands Nubuk Boots auch seit 20 Jahren, sie letzten 10 wenig getragen, nur für Schnee und Co. Sind aber noch voll ok, nicht mehr hübsch beige, aber noch dicht und ganz. Und die bootsschuhe krieg ich seit 10 Jahren einfach nicht tot.
vorgestern in der Post von Javari für unschlagbare 74,21 € :D
Anhang 19679
Anhang 19680
timberland store fressgass/ffm - sale - bis zu 50%
Kann mir jemand sagen wie Ludwig Reiter ausfallen? True to size, kleiner, groesser? habe normalerweise 45 (UK 11) und habe im Sale ein paar Snowstorm Stiefel in UK 12 gefunden und bin mir nicht sicher ob die nun passen oder nicht. Vielen Dank schonmal im Voraus!