Guidoooooo, mach keinen falschen Fehler!!!!
:bgdev:
Druckbare Version
Guidoooooo, mach keinen falschen Fehler!!!!
:bgdev:
Super Guido, mach das. Rauch am besten gleich zwei hintereinander. Dann fühlst Dich anschließend nämlich gleich doppelt Scheiße, warum Du es nicht gepackt hast.
Willst Dir wirklich von dem Affen sagen lassen wo der Hammer hängt? Nimm die Packung und hau sie direkt in den Müll. Und dann lach darüber!
Das kommt aus dem Bauch und setzt sich unter der Brust fest. Krippelt, vor allem rechts. So ein doofes Gefühl. Kenne ich von früher. In der Kehle, Höhe Schlüsselbein, juckt's. Ich tu heute den ganzen Tag nichts anderes, als mich mit dem Zeugs zu beschäftigen.
Mach's nicht! Ein Leben ohne Kippen is viel cooler.
Keine Beschaffungskriminalität,
12 Stunden im Flieger; egal!,
Nichtraucherschutz ja nein; wurscht!
Kein Aschenbecher im Neuwagen? Egal!
Nur Scheine im Portemonnaie. 1A!
Sicher, keine gelben, gutriechenden Finger mehr. Aber hey. A a drauf!
Halt durch!
Johann
Johann, weiß ich, das Nichtrauchen in den letzten eineinhalb Jahren hat meine Lebensqualität enorm gesteigert. Aber heute kommt alles hoch. Eigentlich geht das schon die ganze Woche.
Guido,
Du könntest ja auch mal probeweise vom Dach hüpfen, tut auch nicht gut:op:
Also, lass den Blödsinn.
G.
Guido - lass es! Blödsinn!
Rauchen ist Schei-ße!
Trink acht Halbe.
Rauchen ist für die Leber schlechter als saufen :op:
Du schaffst es! Tschackahhhhhhh
Wenn's Dich überkommt, geh in die Apotheke und kaufe Dir 'ne Schachtel Kräuterzigaretten! Schmecken richtig Scheiße aber man kommt nicht gleich wieder drauf! Habe ich so gemacht als es mich 1/2 Jahr nach dem aufhören mal überkam! Hab 'ne halbe Schachtel von dem Zeug an einem Tag weggeraucht und die andere Hälfte weggeschmissen!
Hatte eigentlich nie wieder Verlangen nach Kippen!
Ne Shisha ca. einmal im Jahr im Urlaub allerdings, ist für mich der Gipfel der Entspannung! =)
Aber, wenn Du halt unbedingt wieder rauchen willst, dann machs halt! Du bist doch 'n grosser Junge und kannst gut einschätzen worauf Du Bock hast! ;) :gut:
alles Quatsch,
nimm eine Handvoll von Mutterns Komposthaufen, aus dem Keller ein Stück Rauhfaser, zusammenrollen, anzünden....
..I believe I can fly...
Alles andere ist kokolores!
G.
I like to move it move it i like to M O V E I T!
Vodkapyramiden lenken ab!!!!!!
We don't really need
a crowd to have a
party
Just a funky beat
and you to get it
started
and oh
We'll dance the night away.
We're having big fun
and the party's just
begun
yeah
We're having big fun
big fun!
Ich schmink' mich auch grad für heute Abend; für die Club-Scene; if you know what I mean!
Wobei wir auch grad rauchen. Vielleicht doch nix für'n Guido.
Aber komm. Is doch egal. Das letzte Hemd hat keine Taschen! Auf geht's!!!
Gute Idee
Johann
:grb:
hier sind echt nur wahnsinnige - naja eigentlich kein wunder .....;)
lg
sämi
Was soll das denn, der gute Guido ist doch ein Großer? Lüg' dich in die Tasche und paffe halt wieder, was soll's? Oder lass' es, aber bitte mache es so oder so wie ein Kerl und lass' dich nicht bitten!
Freunde, vielen Dank. Sorry, ich wollte Euch da nicht mit reinziehen. Wie ich den Thread damals aufgemacht habe hätte ich nie gedacht, dass ich auch nur drei Tage rauchfrei bleibe. Sind weit mehr als drei Tage geworden und immer, wenn ich Lust hatte, habe ich hier gelesen. Am Anfang öfter, später weniger. Das Nichtrauchen ist ein Teil von mir und, wie auch politisch liberal, stört es mich nicht, wenn ein anderer qualmt.
Aber heute war alles zu gut geplant. Heimlich Zigaretten gekauft (war gar nicht so einfach, der Automat verlangt nach einem Ausweis; ich bin zwar alt genug, meine Papiere aber auch). Gekauft. Dann lagen sie da, eigentlich gar nicht meine Marke. Gewartet, bis alle im Bett sind, auch meine Nachbarn, die elendigen Petzen. Und dann - - > HIER! Wusste gar nicht mehr, dass die so beschissen schmecken...
Vielleicht sollte ich das wirklich machen. :wall:
Nur zu, keine Hemmungen. Und stell Dir einen Eimer neben das Bett. :D