die ist ja wunderschön :verneig:fast zu schade zum Tragen ;)
Druckbare Version
die ist ja wunderschön :verneig:fast zu schade zum Tragen ;)
Wunderschön Fredi, viel Spass weiterhin :gut:
an dieser Stelle wirds allerdings interessant:
Das heisst, man kann von Rolex auch das alte Blatt vom Tritium befreien und dafür SL draufmachen lassen? Das würde heissen, zum Beispiel teure Sonderblätter gehen nicht verloren, sondern werden lediglich mit SL bestückt?Zitat:
Original von savoy-truffle
Kleiner Wermutstropfen - die Zeiger und Tritium-dots wurden durch SL ersetzt - die dots hatten angefangen zu bröseln und sich pulverisiert auf dem Zifferblatt zu verteilen 8o zum Glück hat man aber meinem Wunsch entsprochen, das wunderschöne Zifferblatt zu belassen, und so ist das ein Kompromiss, mit dem ich leben kann.
LG, fredi
Grandioses Teil!!!
Sieht aus wie neu! So soll´s nach dem Service sein.
LG Hannes
Genau so, Joe. Kommt aber aufs Blatt an. Bei den relativ kleinen Tritium-dots der Daytona, Datejust oder DayDate wird das schon länger so gemacht (bei meiner Datejust ist seinerzeit sogar nur ein dot erstetzt worden, alle anderen sind Tritium geblieben). Bei den grossen dots der anderen Sporties habe ich das noch nie gesehen, sondern wird meist gleich das ganze Blatt getauscht.Zitat:
Original von Muigaulwurf
Wunderschön Fredi, viel Spass weiterhin :gut:
an dieser Stelle wirds allerdings interessant:
Das heisst, man kann von Rolex auch das alte Blatt vom Tritium befreien und dafür SL draufmachen lassen? Das würde heissen, zum Beispiel teure Sonderblätter gehen nicht verloren, sondern werden lediglich mit SL bestückt?Zitat:
Kleiner Wermutstropfen - die Zeiger und Tritium-dots wurden durch SL ersetzt - die dots hatten angefangen zu bröseln und sich pulverisiert auf dem Zifferblatt zu verteilen 8o zum Glück hat man aber meinem Wunsch entsprochen, das wunderschöne Zifferblatt zu belassen, und so ist das ein Kompromiss, mit dem ich leben kann.
LG, fredi
LG, fredi
eine uhr zum nieder knien :verneig: :verneig: :verneig:
jetzt wirst du mit der uhr noch viel mehr freude haben als vorher.
jetzt kannst du nachts auch sehn wie spät es ist :gut:
gruß
jürgen
ah danke, Fredi :dr:
:verneig: Klasse, dass sie wieder bei Dir ist, Fredi. Einfach traumhaft anzuschauen; geniesse sie sooft Du kannst. :jump: :jump:
Mehr geht wirklich nicht.
Für mich die schönste Uhr hier im Forum. :verneig:
so schon. Ich habe schon einmahl discussion gehabt mit Roy das gold nur fur alterer leute ist. ... aber Roy hat mich damals sehen gelassen wie schon gold sein kan mit ein 6263/8
Nach das sehen von dein bilder bin ich sicher uberzeugt das (vintage) gold nicht mit alter zu tun hat. Es ist "timeless sophistication" fur jeden gelegenheit.
Ein wonderschone uhr und gluckwunch fur dir mit dein "neue" uhr. :verneig: :verneig:
(entschuldige mahl wieder fur mein "van Gaal" Deutsch... mea culpa)
:gut:
Sowas gefällt sogar mir als Nicht-Vintage-Van. :gut:
Dankeschön, ryan5446 =) genauso sehe ich das auch. Eine goldene vintage ist viel dezenter als eine neue(re) Golduhr, allein schon weil sie kleiner ist und filigraner wirkt. Mit der 16528 kam ich mir immer zu protzig vor. Die 6263/8 hat eine ganz eigene Würde.Zitat:
Original von ryan5446
so schon. Ich habe schon einmahl discussion gehabt mit Roy das gold nur fur alterer leute ist. ... aber Roy hat mich damals sehen gelassen wie schon gold sein kan mit ein 6263/8
Nach das sehen von dein bilder bin ich sicher uberzeugt das (vintage) gold nicht mit alter zu tun hat. Es ist "timeless sophistication" fur jeden gelegenheit.
Ein wonderschone uhr und gluckwunch fur dir mit dein "neue" uhr. :verneig: :verneig:
(entschuldige mahl wieder fur mein "van Gaal" Deutsch... mea culpa)
Roys Goldchronograph hat natürlich noch mehr sophistication, da sie ja aus 14K ist und damit der Goldton heller und dezenter wirkt :gut:
LG, fredi
DAS ist Champions League :verneig: :gut:
Das ist echt ne richtig schöne Uhr !
Viel Spaß damit :gut:
Die Schönste!
Pervers schön!!!
Ich bin kein Fan von Vintage, habe keine Gold-Uhren und meine beiden Daytonas habe ich jeweils recht schnell wieder verkauft. Aber diese Uhr: ein Traum für die ich viele Vorsätze über den Haufen werfen würde.
Interessant wäre die Geschichte zu dem neuen Armband. Vielleicht magst Du uns erzählen wie man an so einen Traum kommt. =)
Wow! Die hab´ ich heute doch schon einmal bewundert... ;)
..bei denen mit den vielen Vintages... die Uhr ist ein Traum, könnte ich mir gut mit nem schwarzen Krokoband vorstellen... Glückwunsch :gut:
Geniess sie und trag sie :dr: :dr: :dr:
die Uhr ist wirklich rattenscharf, tolle Bilder aber für mich wäre sie zum Tragen zu klein.
Gruß
Frank
sehr schön!!!!!!...... :gut:Zitat:
... und am Arm ... ohne Folien :D
http://img230.imageshack.us/img230/5715/ws1x.jpg
Jau, was für eine wunderschöne Uhr - 6263 - und dann noch in Gold - ich flipp aus :verneig: :verneig: :verneig:
Vielleicht habe ich was verpasst, aber: Ein Nietenband mit polierten Mittelgliedern :grb: :grb: :grb:
Kann mich da jemand aufklären? Oder haben die Schweizer Dir das Band auf Wunsch so poliert?
Das mit den Mittelgliedern gehört wohl so, wurde etwas früher bestätigt.
Der Wristshot ist jedenfalls der Hammer! :gut:
Whoops, danke Martin, gerade auch gesehen! Wieder was gelernt, ich dachte bislang, das ist ein Phänomen des 21. Jahrhunderts...
@ Sascha
:dr:
wow.....megageil!!!! :gut:
Jaaaa - da bin ich mal neidisch - zu recht, denke ich! Wunderschöööööön!Zitat:
... und am Arm ... ohne Folien :D
http://img230.imageshack.us/img230/5715/ws1x.jpg
:gut: :gut: :gut:
was ein wahnsinns Wecker :verneig:
jetzt schön locker am Arm das Band "eintragen" ... und ab zum schwimmen mit der Uhr..
Gruss
Wum
ich kann`s nicht glauben.......Hab NIEMALS EINE SCHÖNERE GESEHEN!!!
HAMMMMMMMMMER!!!!!
:verneig: :verneig: :verneig:
Der Wahnsinn... :verneig:
Hallo Fredi,
herrliche Golduhr ...... das ist mal ne Hausnummer ...Wow :gut: :gut: :gut:
Da wird man ja glatt neidisch :verneig: :verneig:
:dr: geil
Was für eine Uhr 8o :gut: :gut: :gut:
Viel Spass damit,hoffe ich krieg sie mal in die Hand (beim nächsten Treffen ;) )
8o :verneig:
der Wahnsinn!!!! Das Ist dieee Daytona schlechthin!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Uhr! :gut:
Awesome!
Sehr schön Fredi !!!
:gut: :gut: :gut:
Hallo Fredi,
Tolle Uhr und endlich wieder da wo sie hin gehört :dr:
Die Uhr ist ein absoluter Traum :verneig: :verneig: :verneig:
Sehr schön an zusehen.
Gruß Didi
OMG! 8o ...bin grad sprachlos!
Wuuuunderschön Fredi! :gut:
Die möchte ich mal unbedingt in live sehen :jump: :jump: